da kommen in die Tränen wie süß das ist :,-)
Beiträge von Atzon
-
-
Oke. Danke für die wertvollen Tips
-
Wenigstens ist er noch 3Jahre alt geworden, da ja heute sein Geburtstag ist. Er ist jetzt auf der schönen Regenbogenbrücke...Schönes Wetter... Alle leiden hier wenn ein Meeri gestorben ist. Es tut mir leid. Er hatte 3 Schöne Jahre bei dir Du hast dich um ihn gekümmert,mit ihm gespielt...Ich kenne ein Sprichwort von jemandem hier. Tot ist nicht der an dem gedacht wird. Der ist nur fern. Tot ist nur der der in Vergessenheit gerät.
-
:oops: das tut mir leid :o Sarah Du klaust meine Sprüche xD Spaß, meine Worte unter 15 keine Meeris. Aber letztlich muss es ja jeder wissen.
-
Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern. Klar können die sich auch anders mit ihnen beschäftigen aber wenn wir mal ehrlich sind will Doch jedes Kind mit Tieren kuscheln oder? Also bei mir War es so. "Hallo Hund ... KNUDDELN" Ich finde es auch gut wenn Kinder mit Tieren aufwachsen doch ich sehe das ziemlich skeptisch. Nicht das ihr denkt ich akzeptiere eure Meinungen nicht
Ich stehe auf Sahra's Seite :wink:
-
Toll was ihr alles esst Aber um nochmal zum Thema zu kommen, ihr habt gesagt, dass es nichts mit den Kindern zutun hat. Aber dann braucht man den Kindern ja garkeine Meeris kaufen wenn das Kind sie nicht knuddeln darf was es will und die Eltern sich immer darum kümmern müssen somit ist es ja das Haustier von den Eltern Und wenn Freunde nach hause kommen, klar kann man erklären das das nicht stimmt mit knuddeln aber das quält das Kind ja letztlich noch mehr Also ich bleibe bei dem NICHT Kauf unter 14-15.
PS: Ich habe auch mal Hunde Süßigkeiten gegessen :oops:
-
Interessant :wink: Danke ich werde versuchen öfter solche Themen aufzustellen ;D Interessante Aussage. Nur oft haben die Eltern nicht Zeit und müssten so die Zeit verbieten... Es ist halt immer so eine Sache Aber wenn man sich auf sein Kind verlassen kann ist das ja ok... Es kommt also natürlich auf das Kind an.
-
-
Ok. Einmal TÜV in der Woche Und wieviel wiegt ein Meerschweinchen so durchschnittlich?
-
Hallo.
Eben bin ich auf einen Thread gestoßen wo es um kranke Meeris ging. Dort wurde gesagt, dass man den Meeris Finscheltee... geben kann, aber darauf will ich gar nicht hinaus sondern ich möchte darauf hinaus woran ich merke das meine beiden krank sind? :shock: Meine haben mal ein Tag genießt aber dann War es auch vorbei. Das ist die eine Frage.? Aber wie kann 7ch sie gesund machen also in der Art von tee... was gibt es da noch für andere Möglichkeiten? Danke
-
Hallo.
Ich möchte mal ein Thema ansprechen und zwar könnt ihr auch eure Meinung/Klichees... dazu äußern.
Es geht um Kinder und Meerschweinchen. Ich finde ab 12-13 ist man bewusster und reifer und ich möchte das Thema angehen Kinder unter 10!+Meerschweinchen?
Oft werden Meerschweinchen als perfektes "Einsteigertier" für Kinder verkauft. Das finde ich nicht. Gerade weil Kinder mit ihren Meerschweinchen (generell Haustieren) kuscheln wollen. Da ist man beim Meerschweinchen schon mal ganz falsch. Auch die meisten Eltern setzen sich nicht genug mit den Tieren aus da man sie oft für unempfindlich... hält was völlig herzlos ist. Oft halten Kinder die Meerschweinchen in völlig nicht tiergerechten Käfigen. Wenn ich ehrlich bin: Meinem Kind würde ich bis es 15 ist KEIN Meerschweinchen kaufen.
Was haltet ihr davon?
-
Weil Karneval ist und Wochenende (für die Meeres vlt. Eher nicht so schön ) Und weil ich heute wegen meinen Meeris super einschlafen konnte, ich mag es wenn die rumlaufen und man das Stroh hört oder sie noch das letzte Stück Karotte essen
-
Mir tut es auch leid. Wenigstens gibt es auf der Regenbogenbrücke immer schönes Wetter zu essen,trinken... Ihm geht es sicher gut
-
Ich habe geplant: Es wird genau 1,80m lang und 1,10m breit. Und so 30-40cm hoch Die Skizze: http://www.fotos-hochladen.net…402280703203de6bywvhs.jpg
Meine Einkaufstliste für die beiden ist im OffTopic Bereich -
Gerne Wie bei der Tiervorstellung von meinen beiden Hier die Skizze davon : http://www.fotos-hochladen.net…402280703203de6bywvhs.jpg
Ich weiß nicht ob man etwas erkennen kann, ich mit meinem Tablet erkenne das Bild nicht