HI Ich habe mal gerade recherchiert und heraus gefunden das 1. Meerschweinchen zum Teil Durchfall kriegen nachdem sie das gegessen haben. 2. Manche haben es sich importieren lassen aber auch als Grund da er für Menschen gesund sein soll und lecker sei.
Beiträge von Atzon
-
-
Oke. Danke für die Worte Ja das stimmt wirklich. Du munterst mich gerade auf ;D
-
denen hast du es aber gezeigt Ok mach ich Der sagt auch warum Geld ausgeben, die meeris fühlen sich darin doch wohl... ich habe das auch schon mit der Größe und dem Geld gesagt aber er versteht es nicht xD ok ich zieh es einfach durch
-
Wie aus Geister Hand klappt es. :wink:
-
Hehe... ich kann gut lesen Danke
Einpaar fragen zum Bau des Geheges: Ich möchte keine Platte auf den Boden legen, und dann das andere sondern Auf den Boden PVC... Aber wie mache ich dann die Wände am Boden Fest? Mit doppel Kleber oder wie?
-
Mein toller Stiefvater der mir nebenbei gesagt nichts mehr zu sagen hat mir die Hölle heiß macht. Ihhh das klappt gar nicht mit dem Eigenbau... ne überhaupt nicht ich hab es ja nur ausgemessen. :x :x :x Wer kennt auch sowas? Und meistens kommt dann noch: wenn du wieder alles besser weißt. Xnud2nsndheims ich meine er War doch...
-
Eine Frage habe ich noch. Dieses Gehege: http://www.kleintiervilla.de/Gehege-Pia
Ist doch soooo groß und es kostet nur 14€? Oder sehe ich das falsch? Nach meiner Meinung ist das groß genug für 2.? -
Es ist ja normal. So wie du es sagst:D ich stelle sie einfach aufs Stroh und rolle sie nicht wie ne Zeitung zusammen.
-
Hallo Gestern War ich beim Fressnapf und habe eine Heuröhre und eine Biegsame Holzbrücke gekauft. Die Rolle benutzen Sie völlig normal soweit, aber bei der Brücke ist was seltsames passiert. Wie viele es machen habe ich sie zu einer begehbaren Röhre gebaut. Jedoch gehen sie nicht durch sondern schubsen sie weg 0.0 Falls die das bei anderen Sachen auch noch machen, ist das normal? Ich habe später auch noch Futter rein getan doch das haben sie nicht gefressen da es ja in der Röhre war, schätze ich. In die Röhre passen die rein die is riesig :shock: Danke im voraus :wink:
-
Überredet Jedoch muss ich sagen, dass Kinder AB 10 sich gut um sie kümmern und die Eltern nicht mehr die Hauptsache sind
-
Überredet.
-
Ich wollte mal ein Thema ansprechen was euch abhalten sollte zu kleine gehege/käfige zu kaufen oder bauen. Meist sind dies Leute die von sich selbst so überzeugt sind, dass die Meerschweinchen leiden müssen.
1.
2.
Ich werde mit der Zeit noch mehr solcher Videos/Bilder reinstellen.
3. http://www.die-bayernschweinde…lder/Clipart/so-nicht.png
-
@Fellmurmel ja wenn die Meerschweinchen schon da sind wenn das Kind geboren wurde, dann kann man den Kindern beibringen, dass sie nicht mit Meerschweinchen knuddeln dürfen, jedoch wenn das Kind von sich selbst, sagen wir mit 6 sich ein Meerschweinchen wünscht, dann müssten die Eltern dem Kind wieder beibringen jedoch will das Kind ja vlt. Knuddeln. Und Erwachsene können diese "qual" besser aushalten. Ich finde das das Kind wenn es sich selbstständig meeris wünscht immer wieder in Versuchung kommt zu knuddeln da es ja vlt. den Hund von der Ecke, die Schildkröte des Freundes... auch mal kuscheln durfte. Somit ist es ja auch wieder was anderes wenn das Kind es sich selbstständig wünscht. Aber wenn die Meerschweinchen von Anfang an da sind finde ich das ok, da habe ich nichts gegen.
-
@Schweinelein in welchem Alter? Mit 12? Also das is noch kein Teenie alter :shock: Viele Kinder kümmern sich in diesem Alter super um die Tiere. (Viele, nicht alle oder die meisten)
-
Gegen das Kinderzimmer bin ich persönlich auf garkeinenfall .Ich kenne einen 12-jährigen der wirklich sehr bewusst mit Meerschweinchen umgeht. (Der Sohn von nem Freund) Gehege perfekt, kümmert sich um sie...Das alles macht er ganz alleine.Und das Gehege steht bei ihm auch im Kinderzimmer und wenn Freunde kommen sagt er einfach lass das bitte die mögen das nicht.