Danke Ich weiß nicht welche Zweige, die sind rot/lila. Die Rinde is soweit ok ;D Danke Übrigens: Ich habe jetzt noch ein Stockwerk auf meinen Käfig draufgebaut Jetz sinds 3 RIIIIESIGE Stockwerke
Beiträge von Atzon
-
-
Hallo Ich war eben im Wald und habe Äste Rinde... mitgenommen. Nun meine Frage: Benutzt ihr Rinde etc. auch? Ich bin mir nicht sicher, nachher ist die Rinde schimmelig etc. Danke im voraus
-
Ok, Danke Zufällig habe ich ihnen nur ein Röschen gegeben Danke
-
HIIIII Ich habe eine Frage bezüglich Brokolie, undzwar habe ich eben Brokolie gekauft und möchte meinen beiden nun 2 Brokolie's ;D geben. Darf ich das? Ich habe mal gehört es sei eine Kohl Art ( Sach an ) und deswegen ungesund. Aber sind 2 ok? Danke im voraus
-
Ja, das tut mir leid Ich habe den anderen Thread nicht gefunden... Kommt nicht mehr vor :oops:
-
Meine Essen gerade Im Napf: Gurken Kleingeschnitten, Karotten ( Alles Kleingeschnitten ) Und 2 Salat-Sorten
-
YAMMI Wie kann ich Threads löschen?
-
Wie kann ich Threads löschen? Ich habe den anderen nich gefunden* DIESER THREAD IST UNGÜLTIG***
-
Gut geschrieben Ja es liegt einfach an der Person wie jemand drauf ist... Nett, herzlos... Und den herzlosen... kann man es sogar beibringen also es kommt bei den Kindern ganz auf den Charakter an. Wenn du ein eher Aggressives Kind hast würde ich ihm/ihr kein Tier kaufen, nur zu meinem Vergnügen. Somit... es is halt so ne sache
-
-
Pvc is also kleber?! Ich meine wie ich die Wände halt festmache. Falls PVC so was wie Kleber sein sollte schreib bitte zurück.
Ahhhh... ich nehme einfach Winkel. Danke
-
Bei mir ist es die Punky: American Crested, und die Lany: Glatthaar.
-
Finscheltee hilft. Viele geben das ihren kranken Meeris. Sonst noch gute besserung
-
-
Das kenne ich Wünsch deiner Schulter schöne Besserung von mir