Danke Werde ich bald machen, doch was ist denn Brünstigkeit?
Beiträge von Atzon
-
-
Hallo. Immoment mache ich mir echt Sorgen um meine beiden Eben habe ich den TÜV gemacht, es ist alles Okey, jedoch: Lany brummt oft. Ich weiß nicht ob das heißt, dass sie sich wohlfühlt oder auf sich aufmerksam machen will ( Beides Weibchen ) Und Punky gräbt sich bis zum Boden?! Und Lany fängt damit auch schon an. Die graben mit den Pfoten und legen ihren Kopf darein. Danke im voraus
-
Es tut mir leid.
Du hättest es nicht aufhalten können. Was passiert soll passieren. Du hast alles gut gemacht.
Du hast dich um ihn gekümmert, gefüttert... Auf der Regenbogenbrücke ist alles Okey, wie alles bei dir ok war.
-
Oke! Ich werde bald losbauen! Meine Meeris sollen nicht so leiden. Bald baue ich los und dann rennen die wie die Pferde auf der Weide
-
Danke Warum ist es nicht Schweingerecht? PS: Nagut die bei Fressnapf wollen auch nur verkaufen... aber die sagten es sei ein Meerschweinchengehege. ( Für junge ) Sonst weiß ich nicht warum es nicht gerecht sein sollte, sonst hat man gesagt es wäre ok. Ja ich freu mich schon auf's bauen Bitte Antworten, Atzon
-
Bei meiner vorletzten Nachricht auf Seite 1 unten ist mein Käfig. Da sieht ihr ihn mal Bald mache ich ja den Eigenbau, so sieht ihr jetzt erstmal wie die jetzt noch leben. Ich finde es groß und wie findet ihr es? Nartürlich mache ich noch den Eigenbau aber ich wollte euch mal zeigen wie groß der Käfig ist
-
Tu ich auch, das ist der den ich jetzt noch habe Ich wollte nur mal den Käfig zeigen und fragen ob er euch gefällt
-
Ups#****
-
Hier ein Bild von meinem RIIIIIESIGEN Käfig http://www.fotos-hochladen.net…40304172216tivkn93xgs.jpg
Und von dem Yammi essen http://www.fotos-hochladen.net…403041723485odhxb69rq.jpg
Der Napf ist nicht mehr ganz voll
-
Oke, Danke für die Hilfe ich werde alle Äste wegschmeißen Aber die Rinde bleibt Danke für die Antworten
-
Hier kann ich selber mal meinen Senf dazu geben obwohl es eig. schon abgeschlossen ist. Ich mach es kurz. Ich habe mal selber versucht die Meeris an das rausnehmen zu gewöhnen...Vergeblich. Es brauchte 2 Wochen und viele Gurken bis ich das Vertrauen wieder hatte Also: Versuch es lieber nicht
-
Heute Koche ich Pizzabaggets Nich gekauft... Ok doch Und Auflauf von gestern, yammi
-
Ok. Welche Äste sind denn rot/Lila?
-
HI Ich habe selber 2 Weibchen Es läuft super, das wichtige ist nur das sie schon immer zusammen waren sonst kann es leicht gezicke geben Du musst selber wissen ob vom Züchter oder von der Notstation etc. Wenn du "Anfänger" bist und du willst ein Meeri aus der Notstation dann emphele ich dir eins OHNE Krankheiten. Du musst es halt selber wissen. Bei der Notstation tust du gutes erwischst aber vlt. nicht das niedlichste Meeri ( Was auch egal ist ) Beim Züchter gibt es halt keine Gefahren z.b schlimme Vergangenheit, deswegen scheu... Hoffentlich hast du dich GUT mit Meeris auseinandergesetzt und weißt das sie z.b keine Kuscheltiere sind! Und viel Platz brauchen! VIEL SPAß!
-
Ich habe jetzt meinen Käfig ausgebaut. Jetz sinds 3 RIIIIESIGE Stockwerke Fotos kann ich gleich machen