Super Danke dir
Beiträge von WhiteShadow
-
-
Hihi ja, Zaubermittel Gras ist immer gut
Aber das legt sich alles noch. Meine Vier waren am anfang auch sehr schüchtern, wobei Paula eig schon von anfang an zutraulicher war. Jetzt sind sie alle Handzahm und Paula und Rambo sogar streichelzahm.
Jetzt muss nur noch die ganz Neue zutraulicher werdenHast du auch Bilder vom Gehege? Ich finde die unterschiedlichen Gehege immer voll spannend und toll. ... natürlich schau ich auch nach Ideen für meine Gehege die ich machen will
Gruß White
-
uii wie süß, alle drei!
Flecki hat Ähnlichkeit mit meiner Paula *-*Gruß White
-
Willkommen
Deine Wutzen klingen süß, freuen uns schon auf Bilder
-
Die Videos sind echt toll... das war eine super Idee von dir.
Ich selber hatte auch schon mal gedacht silch ein ähnliches Video zumachen.
Mit Meerschweinchen, Kaninchen, anderen Nagetieren, Vögeln und Katzen.... da ist mir aufgefallen das es heute noch sehr viele Missverständnisse gibt und die Tiere durch Unwissen leiden müssen.Naja auf jeden Fall hast du gute Arbeit gemacht "gefällt mir"
Gruß White
-
Darf ich Vorstellen...mein Traum Rossetten Meerschweinchen
(Leider ist das Bild quer, hoffe das stört nicht )
http://www.fotos-hochladen.netSie hat noch keinen Namen. Falls euch einige schöne Namen einfallen, ruhig her damit
-
Süße Schweinchen hast du da
-
Ich war lange auf der Suche nach einem weibchen Rossetten Meerschweinchen.
Und endlich habe ich mein Traum an einem Rossetten Meerschweinchen gefunden.
Meine Weiber nehmen die Neue toll an. Leider ist mir noch kein Name eingefallen, villt könnt ihr mir dabei helfen?!Hier ist Sie *-* (leider ist das Bild quer, hoffe das stört nicht)
http://www.fotos-hochladen.netSie soll 6Monate alt sein, wobei ich ja finde das sie für 6Monate viel zu groß ist. Sie ist bissl größer als Zorro und Zorro ist ja schon sehr groß.
Hinzukommt das sie viel zu lange und schiefe Krallen hat und sie lebte mit 4weiteren Schweinen in einem viel zu kleinen Stall, villt grade mal 1m x 0, 5m.
Bitte macht mir jetzt keine Vorwürfe, es war liebe auf dem ersten Blick und mir tat das arme Tier echt leid.Gruß White
-
Okey Dankeschön,
meine Freundin wird ihre drei Wutzen noch weiter genau beobachten und mal schaun was jetzt so passiert.
-
Sehr interessant, das werde ich für meine Wutzen auch machen.
Die Kleinen durchwühlen so schon alles was sie vor ihre Nasen bekommen. -
Das klingt ja spannend :o da hibbel ich gleich mit
Freu mich schon auf Bilder und Bauberichte, hihi. -
Hallo,
eine Freundin und ich waren heute unterwegs um uns jeweils ein neues Meerschweinchen in unsere Gruppen aufzunehmen.
Ich habe eine Männer Gruppe und eine Weiber Gruppe. Sobald die Männer ihre Kastra-Frist abgesessen haben werden zwei gemischte Gruppen entstehen.
Die Freundin hat schon eine gemischte Gruppe. Einen Kastrat und ein Weibchen.
So meine Weiber haben die Neue super aufgenommen. Aber bei meiner Freundin sieht das anders aus.
Das "ältere" Weibchen scheucht das Neue umher und zwickt die Neue auch ab und zu. Komischerweise zickt die "ältere" auch den Kastrat an. Ist das normal?Danke für die Antworten
Gruß White
-
Erna und Zorro waren schon länger im TH zusammen in einem Gehege. Wie lange weis ich nicht. Also passt es. Und natürlich habe ich meinem TA davon erzählt.
Zudem erkennt man bei Erna richtig das sie tragend ist. Sie sieht aus wie eine Mega-Birne -
Die Schwangerschaft bei Erna ist erwiesen. In 2-3 wochen erwarten wir Ernas Nachwuchs. Bestätigung vom TA vor paar Tagen.
Heute bei Paulas Gesundheitskontrolle stellte ich fest das Ihr Bauch merkwürdig ausgebeult ist wenn ich sie hochhebe. Sobald sie sitzt oder läuft sieht man nichts bis kaum was.
Also ihr Bauch ist nicht gleichmäßig, sondern rechts mehr ausgebeuelt als links und so komisch halt. Kann ich schlecht erklären.
Kann es also doch gut sein das sie gedeckt wurde bevor sie zu mir kam?Gruß White
-
Och wie süß. ..
Blach and White Meeris finde ich immer toll.Wir freuen uns alle auf Fotos, Fotos sind immer gut
Und vom Nachwuchs müssen dann auch noch Bilder herGruß White