Beiträge von Dezz

Italenische Fischpfanne mit Reis.
    Ist zwar nur Tk-Kost die man nur noch in der Pfanne aufkochen muss und dann mit reis serviert wird, sah aber lecker aus. Mal was Neues. Hab halt wenig zeit zum Kochen. Hoffe es schmeckt wenigstens. ^^°
    Drückt mir die Daumen. :lol:

lg Dezz

Moin

Meine Meeries hatten zu Beginn auch überall ihr Geschäft gemacht, besonders in den Verstecken.
    Hatten dann mal für die eine Zwischenetage so eine Hanfmatte genommen, weil unsere Terrors das Streu immer runtergefegt hatten. Seit dem gehen die nur auf diese Matte. Egal wo ich ein Stück davon ins Gehege lege, sie machen fast nur da hin, sogar ihre Böhnchen.
    Höchstens mal in einen Unterschlupf wenn sie sich nicht raustrauen oder so.
    Coole Sache das.

lg Dezz ♥

Moin.

Haben unsere drei Kastraten seit etwas über zwei Monaten, und uns für folgende Namen entschieden.

Rico ( Weil er die gleiche wuschelige, und etwas schräge Irofrisur hat wie der eine gleichnamige Pinguin aus der Zeichentrickserie)

Diego ( Ich nenne ihn manchmal auch Süßmaus. So bezaubernde kleine Elfenöhrchen. -n.n-)

Und der Letzte wurde nach langem überlegen auf den passenden Namen

Camouflage , kurz Camo, getauft. Ein rot-buntes Kerlchen.

Der letzte Name war eigentlich erst als Scherz gedacht. Der Grund war der, dass man die beiden damaligen noch Namenlosen Meeries kaum zu Gesicht bekam, weil sie so scheu waren. Aus Jux meinte mein Freund, dass man sie ja gleich Flecktarn und Camouflage nennen könne. Nun, Flecktarn alias Diego hatte da nochmal Glück gehabt. Was soll ich sagen. Sorry Camo.^^

Soviel von der noch Unerfahrenen

Dezz ♥