Zitat von Meerschwein2Also wir haben beide von anderen bekannten die sie uns in einem kartong gegeben haben..Die eine hat gesagt unser weibchen wäre ein weibchen und unser mändchen ein weibchen.Aber danke schon mal gebe dann info wenn sie da sind.
so und nun zitiere ich dich mal aus dem vermittlungs-bereich :
HI in WF bei uns gibt es bald zwei Meerschweinchen babys und ich wollte schon mal vorfregen wer interesse hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Name:Beach Vater
Kastriert:Nein
Rasse/Farbe:Glathaar/Beach,Schwarz,Weiß
Standort:WF
Besonderheit:Er ist sehr verschmust und klettert auf die Schulter
Wurf:Keine ist ein Mann
und die Mutter
Name:Sophie 2
Kastriert:Nein
Rasse/Farbe:Rex/Rot,Weiß
Standort:WF
Besonderheiten:Sie liebt es sn ihrem Kopf zu streicheln
Wurf:1 ist aber tod,sie kriegt bald 2 Babys und hoffen sie sterben nicht
du hast die tiere also von einer bekannten im karton bekommen
du hast das mänchen für ein weibchen gehalte (es gesagt bekommen)
wie kann da der 2. wurf unterwegs sein
ich (und alle anderen wahrscheinlich auch) habe es so verstanden, daß es ein unfallwurf ist (und zwar der erste fürs weibchen). ich rechne mal zurück : ein weibchen trägt 10 wochen. der erste wurf war tot. der bock hat gleich nachgedeck. also war das weibchen ca. 8 wochen alt bei der ersten schwangerschaft ( die jetzige schwangerschaft wirst du nach ca. 5-6 wochen bemerkt haben ). das war eindeutug zu jung und dann gleich nachgedeckt :x
wenn hier schon fragen wegen gewolltem nachwuchs entstehen, laßt euch wenigstens die kritik gefallen, die immer kommt. aber euch wird trotzdem geholfen.
UND INFORMIERT EUCH VORHER GRÜNDLICH. mir scheint es so, als ob du so gut wie keine ahnung hast, was nachwuchs und verpaarung angeht!!!!
in diesen sinne schönen gruß. veralbern können wir uns alleine