Ein Bild ist schon eingegangen, aber da geht doch noch was also *schieb*
Beiträge von SchmuseToffee^^
-
-
Ja, ich bin immer noch traurig.
Honey kann ich ja noch sehen, und Crunchy wollte ich ja eigentlich eh nicht für immer behalten und Fee hatte ich auch nur 6 Wochen wo ich mindestens die Hälfte davon auch nicht zuhause war, aber trotzdem sind sie mir sehr ans Herz gewachsen und es fehlt schon etwas wenn sie nicht mehr da sind.
Am traurigsten aber bin ich über Trüffel...
Sie war mit diejenige die ich von den Jetzigen die ich als erstes hatte und auch mit eine meiner liebsten und zutraulichsten.
Ich war damals so glücklich als ich sie gesehen hatte und sofort für 4€ aus den Massen von Meerschweinen befreit hatte.
Ich bin immer noch am überlegen ob es nicht doch falsch war sie weg zu geben.
Noch ist sie bei meiner Oma.Den Schweinen geht es eigentlich ganz gut soweit
Es ist gleich regelrecht leer im Gehege und sie sind auch viel ruhiger als sonst, was für mich gut ist da ich nun endlich wieder halbwegs schlafen kann.Naja ich werde sehen wie es sich noch entwickelt und was noch wird.
-
Ein süßes neues Wuschelchen
-
Hallo ihr,
nach dem mir auch letztens wieder hier gesagt wurde das ich zu wenig Platz bzw. für den Platz zu viele Schweinchen habe, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen wirklich etwas zu ändern.
Naja kurz und knapp gestern sah meine Gruppe noch so aus
http://abload.de/image.php?img=20141130_121700l5i2b.jpgUnd heute so
http://abload.de/image.php?img=20141202_183202cfub1.jpg
Die kleine Fee ist heute zu einem Kastraten gezogen, Honey konnte wieder zu meiner Freundin ziehen (mit großem überreden) und Trüffel und Crunchy sind momentan bei meiner Oma und ich suchen von da aus ein Zuhause.
Nun habe ich noch Toffee, Vanille, Donut und Cookie, und ich muss sagen es ist wirklich gleich viel ruhiger.
Ich bin immer noch traurig aber ich weiß das es das Richtige ist und ich möchte ja das es meinen Schweinen gut geht. -
Hallo ihr,
das neue Thema lautet:Meerirückseite
Gemeint sind Bilder wo man die kleinen Fellmonster mal von hinten sieht und nicht wie sonst von vorn.
Ich denke doch da kann jeder ein Bild machenRegeln wie immer:
-mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.
-pro User nur ein Bild per PN an mich schicken. (Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden keine Antwort haben, meldet euch bitte, achtet beim Absenden der PN darauf, dass sie in eurem Postausgang gelandet ist)
-das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.
-schreibt den/die Namen des/der Schweinchen(s) dazu!
-das Bild sollte nicht schon zuvor bei einem Wettbewerb verwendet worden seinEinschicken könnt ihr bis zum 12.12.2014.
Ich werde die Bilder dann hier einstellen und
Danach könnt ihr dann 7 Tage abstimmen.Viel Spaß euch und fleißig Bilder schicken
-
Also mein Bild war Bild 1, somit teile ich mir dann wohl den ersten Platz ;).
Aber ich muss sagen das der Wettbewerb wirklich nicht so toll war.
Sehr wenig Bilder, dann alles mit Verspätung und dann auch noch fast keine Leute die abstimmen
Finde ich schon schade da es eigentlich Spaß macht . -
-
Ja mein Gehege steht auf dem Boden.
Die Bretter sind auch nicht zusammen geschraubt sondern stehen einfach nur aneinander bzw. Sind mit dickerem klebeband zusammen.Das Problem ist nur, ich kann das Gehege nicht noch größer machen da mein Zimmer so schon wirklich klein ist und ich dann keinen Platz mehr hätte.
Ich habe jetzt von meinem Opa ein 1,20m Käfigunterteil geholt und so mit als Etage drauf gestellt.
Die Anderen Etagen Bretter sind ja auch noch da und so haben sie bisschen mehr Platz.
Momentan geht es nicht anders. -
Ja ich weiß aber ich wollte Honey nicht ins Tierheim lassen, und das Vanille Schwanger war konnte ich ja nicht wissen und Crunchy konnte ich ja auch nicht auf der Straße sitzen lassen .
Ich überlege halt gerade wie ich ihnen auf die Schnelle mehr Platz schaffen kann.
-
Wie gesagt, ich werde versuchen so bald wie möglich das Gehege noch irgend wie zu vergrößern.
Eigentlich waren ja auch Crunchy, Fee und Honey nicht geplant.
Sie haben ja auch Etagen.
Ich musste jetzt einfach Honey aufnehmen weil ich nicht wollte das sie ins Tierheim kommt.
Ich werde schauen wie ich es schnell ändern kann. -
Hallo ihr lieben,
Da ja morgen Feiertag ist hab ich endlich wieder Zeit Bilder zu machen.
Ich wollte bloß sagen das Honey gestern angekommen ist.
Anfangs gab es etwas streit mit Vanille und bisschen mit Trüffel aber ich denke das ist nun alles ok.Hier noch ein Bild von ihr was ich gestern gemacht habe:
http://abload.de/image.php?img=20141117_221441lkr2l.jpg -
Das Bild wo sie hinter der Heuraufe hervor guckt ist ja mega süß :shock:
-
Dankeschön
Ich weiß, ich wollte ja auch eigentlich nur 4...naja eigentlich. :oops:
Ich habe ja in den letzten Wochen auch viel mein Gehege umgebaut, glaub 3 mal.
Von der Größe auf dem Boden geht auf jeden Fall nichts mehr, ich brauch ja auch noch irgend wo Platz in MEINEM Zimmer, ist ja nicht das Zimmer der Schweinchen
Deswegen hab ich mir überlegt eine 2. Etage zu machen.
Denke 2m × 80cm.
Honey muss bzw. möchte ich aber unbedingt aufnehmen da sie mir auch schon viel bedeutet.Ich werde mal schauen wie ich das mache.
-
Pepper sieht ja auf den letzten bilder wirklich anders aus :shock:
Beim Kopf geht das ganze Fell nach vorn dann ist da so ein streifen und hinten steht alles ab
Krass :o -
Wirklich so süße Bilder