Beiträge von SchmuseToffee^^

Alsoo :D
    2 Schweinchen sind über den Winter dort weil ich die Beiden sonst draußen habe, und hier zu über den Winter nehmen momentan kein platz ist und draußen zu kalt wo ich sie habe.
    Und die anderen Schweinchen sind bei mir drin also das ganze Jahr über.
    Also eigentlich hab ich insgesamt 6 Schweine aber durch die ganzen Babys sind es momentan 16 weil sie 11 Babys bekommen haben (2 mädels und 9 jungs) und eins ist schon weg.
    Behalten werde ich von denen 3 und von denen die noch kommen die Mädels.
    So jetzt suchen halt momentan 7 kleine Baby Böcke bald ein Zuhause.
    Und von den Anderen die noch kommen berichte ich dann bald.
    Man das sind zu viel und geplant war das auch nicht aber passieren wird es 100% auch nicht mehr :?
    Naja so weit verstanden ;) ?

Nein er wurde erst später kastriert.
    Kann auch sein das mein Opa die da schon eher mal zusammen getan hat, beim saubermachen und dann falsch reingetan.
    Hab dem das zwar genau erklärt, aber ich glaub das ist die einzige Möglichkeit wie es passiert sein kann
    Naja ändern kann man es jetzt leider auch nicht mehr und ich hoffe es geht alles gut.
    Es wird denk ich in den nächsten Tagen so weit sein

Danke erstmal für die Antwort :)
    Also er muss 100% der Vater sein weil da über den Winter nur die Beiden sind und die anderen bei mir zuhause.
    Das mit den Babys wird schon.
    Ich werde auch 3-4 behalten aber trotzdem sind es Momentan noch 7 baby böcke die ein zuhause suchen und auch schon getrennt sind ;).
    Und es kommen ja jetzt wieder welche dazu.. :(
    Und noch mehr kann ich wirklich nicht behalten.
    Fotos würde ich gern reinstellen aber ich weiß nicht wie das mit dem Handy hier geht :?

Ja ist schon ok..
    Trotzdem danke für die Antwort ;)
    und ich achte ja auch drauf die beiden waren halt ein bisschen schlau und hatten sich zutritt zu den weibern verschafft.
    Und das mit den Babys wird schon.
    Aber meine auch Eigentliche frage war ja, das es immer heißt man soll 6 wochen nach dem kastrieren warten, hab ich gemacht und sie ist trotzdem wieder schwanger :?
    Aber naja kann jetzt eh nichts mehr dran ändern

Das hat jetzt zwar eigentlich meine Frage nicht beantwortet aber ok.
    Weil ich sie nicht Frühkastrieren lassen darf,Teddy schon 2Jahre war und Toffee eigentlich richtig getrennt war denn die anderen Männer sind auch nicht rausgekommen.
    Ich mach mir ja auch schon vorwürfe aber naja trotzdem danke für die Antwort...

Danke für die Antwort das versteh ich schon.
    Sie werden aufjedenfall nicht so lang da drin wohnen bis sie 5 oder 6 Jahre sind.
    Ich Wohne auch noch bei meinen Eltern da ich noch jünger bin und da wird sich aufjedenfall noch Platzmäßig etwas ändern.
    Aber Danke für die Antworten werd darüber nachdenken :)

Gut ok da habt ihr recht.
    Ich hatte aber vor ein paar Monaten noch solche blöden Handelsüblichen Käfige zusammen gestellt und da war auch einer dabei wo auch eine Rampe drin war und die haben sie auch genutzt und die ist ja viel steiler gewesen.
    Die Schweinchen sind auch nicht besonders Alt der älteste ist 5 monate.
    Der höhen Abstand wird 50cm sein und man kann ja auch so eine kleine zwischen Ablage einbauen das man 2 Leitern hat.
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich doch noch ein oder zwei Schweine holen wenn sie die 2. Etage nutzen? :)

Danke für die Antworten :)
    Also einen Auslauf kann ich echt nicht mit hinbauen denn dann habe ich hier keinen Platz mehr zum laufen..
    Das man Etagen eigentlich nicht mitzählt weiß ich zwar aber ich dachte wenn das nochmal die gleiche größe ist, die ja auch nun nicht so klein ist das das dann mitzählt :?
    Und was ich nun auch nicht so ganz verstehe, wenn ich die gleiche größe daneben bauen würde hätten da mehr schweinchen Platz als wenn ich es obendrüber setz?
    Ich weiß ja auch das es dann mehr rennfläche währe aber die Etage ist ja auch nicht klein :?
    Sorry für die Fragen aber ich dachte halt das die Etage doch mehr Platz schafft..

Bei mir ist es immer so wenn ich meinen kleinen Meerimann rauß nehme, und ihn auf meinen Bauch setze legt er sich immer hin kuschelt sich an mich und schläft *-*
    Wenn er dann aufwacht legt er sich meist anders hin und macht sooo süße Geräusche ^^