Beiträge von SchmuseToffee^^

14, und ich weiß ja nun nicht ob man da schon einen Termin machen kann :?
    Doch bezahlen kann ich das schon hab ich ja bisher auch schon alles.
    Aber wollte halt nur erstmal wissen halt ab wann das geht ;)

Wie gesagt die älteren Böckchen sind schon getrennt und gar nicht mehr hier.
    Hm wenn es erst geht wenn man volljährig ist, dann wird das wohl nix.

Ja da hast du schon recht das es viel sind für einen Kastraten.
    Vielleicht gebe ich meinem anderen mann noch ein paar zum Erziehen so das es verteilt ist, da muss ich mal gucken wie das wird und welche jetzt noch kommen.
    Leider ist es wirklich so das wenn ich frage wegen Frühkastrationen sie sagen nein, und wenn ich frage warum, geben sie mir keine Antwort und dann lassen sie auch nicht mehr mit sich reden
    Ab welchem Alter kann man denn eigentlich einen Kastrations Termin machen?

Ja sorry ich weiß das es ein bisschen verwirrend ist, ist auch momentan bisschen viel gerade und auch irgentwie alles schlecht zu erklären..

Also das mit den Frühkastrationen weiß ich nicht warum ich nicht darf, und eine Antwort darauf bekomm ich nicht.
    In meiner nähe gibt es auch einen der es macht.
    Ich weiß ja nicht ab welchem alter man einen Kastrations Termin machen kann.
    Und zu den männchen die ich behalte, 2 aufjedenfall evt. Auch bis 4 aber das weiß ich no h nicht genau.
    Momentan sind alle Weibchen, Toffee und die böcke die noch zu klein sind um sie von der Mama weg zutun hier, und die älteren babys zusammen mit Teddy bei meiner Oma weil ich nicht viel platz hab(passieren kann da ja auch nichts mehr wenn nur männchen sind)
    Teddy hatte ich zusammen mit einem Anderen bock
    Und die weibchen unter sich.
    Sein Freund ist dann aber gestorben deswegen auch die Kastration.
    Mit den 5monaten der abstand zu der 2. Geburt bei der einen.
    und

Ich war zu dem Zeitpunkt wo es mit den 3 Mädels passiert ist, ein paar Tage nicht da.
    (Und wenn ihr jetzt auch meint es sei eine Ausrede, dann meint es halt)
    Und bei der jetzigen Geburt konnte ich nichts dafür, da sie wie gesagt nicht bei mir waren..
    Und eigentlich auch jetzt mal in ernst
    Wieso sollte ich denn hier so etwas schreiben wenn der Nachwuchs gewollt währe, das ergibt für mich keinen sinn, dann würde ich es für mich behalten und das nicht hier hin schreiben weil ich weiß und merke wie auf so etwas reagiert wird

Ich meinte er war noch zu klein zum Kastrieren da ich wie gesagt keine Frühkastrationen machen lassen darf..
    Ja mit den Geschlechtern weiß ich alles.
    Also ich werde Teddy(männlich), Chrispy und Nougat (weiblich) in einer Gruppe zusammenhaben.
    Dann noch Toffee(männlich), Trüffel,Popcorn,Peanut( weiblich) und wenn jetzt noch baby weibchen raußkommen in einer Gruppe haben.
    Dann noch Snickers und Keks zusammen (männlich)
    Aber das dann erst alles wenn die Babys weg und groß genug sind, denn momentan sind die Gruppen alle etwas anders.

Erstens war das nicht geplant und ich habe Mitlerweile auch schon ein paar leute gefunden die sie nehmen
    Zweitens sind die Baby Böcke bei einem älteren Bock momentan wie ich vorhin auch schon geschrieben habe.
    Drittens sind meine beide Jungs Kastriert und haben die Kastrations frist auch eingehalten
    So und ich hätte Geld für Frühkastrationen, darf es aber nicht
    Und das mit den Schwangerschaften war ja nicht geplant wie gesagt aber wenn es mir nicht geglaubt wird kann ich auch nichts machen :?
    Außerdem waren die gemogelten Geburten nicht hintereinander, sondern haben 5 Monate Abstand.
    Und auch 2 Gruppen zu haben mit 2 mitlerweile Kastrierten Böcken ist nicht schlimm, und ich glaube ja auch nicht das ich die Einzige bin die mehrere Gruppen hat.
    Aber ist ok..
    Ich weiß selbst das das keine glanzleistung war, und auch bestimmt nicht gewollt von mir aber Ich kann es nun mal nicht mehr ändern leider und mir tut es auch leid für die Schweine.
    Danke für die netten Antworten