Du hast wirklich so hübsche Tiere .
Lina ist wirklich toll und Krümel und Frieda finde ich echt hübsch, die Färbungen finde ich klasse :).
Beiträge von SchmuseToffee^^
-
-
Tut mir leid hatte ganz vergessen zu antworten :oops:
Ehrlich gesagt sehe ich da auch nicht so durch mal mögen sie sie mal und mal nicht.
Naja auf jeden Fall hat sich das jetzt erstmal zum Glück erledigt. -
-
Eine Frage hätte ich aber auch noch, wie kann man denn hier eigentlich ein Profilbild machen?
Lg
-
Danke
Uns super das du den Link rein gestellt hast :wink: -
@ Kuschelmeeris<33: danke erstmal ich werde es ihnen ausrichten
Und das mit den Bilder hochladen, da gibt es hier im Off Topic Bereich einen Thread wo es erklärt wird, kann bloß leider gerade keine Link schicken da es mit dem Handy nicht geht.
Kannst ja selber mal gucken oder morgen könnte ich dir den Link schicken oder jemand anderes von hier erklärt oder schickt es dir@ matthe: danke werde es an meine "Nuts" weiter geben.
Und ja ich finde die Beiden auch toll da ich Cresteds total mag. -
Dankeschön
-
Danke ich werde es ausrichten
Und ja an den Seiten von dem Haus waren solche Klappen, die haben aber da oben nicht hin gepasst also hab ich die abgemacht.
Aber in dem großen Haus in der Mitte haben sie versucht sn den Seiten löcher zu machen also musste ich auf jede Seite auch nochmal einen Durchgang machen.
Die vorn reichen ja nicht und man ist ja zu faul vorn rein zu gehen da eignen sich ja die Seiten viel besser -
-
Ja ok das könnte natürlich auch sein aber das glaube ich eher weniger.
Sie hätte sich ja dann nochmal gemeldet und auch wo ich zu meinen Eltern sagte das die Vermieterin nichts gegen die Schweine machen kann sprachen sie auf einmal nie wieder davon obwohl sie vorher von nichts anderem redeten.
Naja so können die Schweine wenigstens bleiben. -
Hallo
Ich wollte nur mal kurz bescheid geben.
Wahrscheinlich hatte meine Mutti mich wirklich nur angelogen da die Vermieterin nie gekommen ist und sie auch nie wieder etwas davon sagte.
Naja da bin ich auf der einen Seite froh aber auf der Anderen nun nicht.
Lg -
Hallo gleich so viele Nachrichten
Also ich weiß eigentlich auch nicht genau wieso sie das Gehege nicht duldet da ja nichts beschädigt wird.
Ich werde heute oder morgen nochmal versuchen meinen Eltern klar zu machen das es mir mit das wichtigste im Leben ist das es meinen Schweinchen gut geht und das es ihnen bei Mir gut geht und ich sie nicht weg gebe nur weil eine Vermieterin keine Ahnung von Artgerechter Tierhaltung hat und meine Eltern einfach nicht verstehen das sie eigentlich nicht zu bestimmen hat wo meine Schweine leben, wenn nichts beschädigt wird und es keinen stört.
Vor allem steht dieses Gehege seit August und sie hat nie irgend etwas davon mit bekommen, also kann sie es gar nicht stören.
An den Müll kann es auch nicht liegen da ich den immer zu meinem Opa schaffe.
Was ich jetzt noch genau machen werde muss ich mal gucken, denn die Vermieterin sagte sie will Ende der Woche noch mal her kommen und das ist das Gehege weg.
Hoch bauen und zu zeigen ist eine gute Idee aber das Problem ist nur, dafür bräuchte ich ersten Zeit das zu bauen und die hsbe ich momentan bzw. bis Ende der Woche überhaupt nicht und zweitens Geld, und das was ich momentan hier habe muss ich erstmal für den Tierarzt einplanen.
Außerdem weiß ich ja gar nicht wieso sie es nicht erlaubt.
So mehr an den Fragen habe ich mir jetzt erstmal nicht gemerkt und das ist jetzt auch erstmal lang genug ;).
Lg -
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ich habe ihnen schon gesagt das die Tiere auf jeden Fall erlaubt sind, selbst wenn Tiere in der Wohnung verboten sind (und das ist ja hier nicht mal der Fall).
Und auch das die Vermieterin gar nicht darüber entscheiden darf wie ich sie halte und das so ein kleiner Käfig Tierquälerei ist.
Sie wollen das gar nicht hören und glauben das die Vermieterin in der Hinsicht alles darf.
Unterstützung kann ich da auf keinen Fall erwarten (habe ich mir aber schon vorher gedacht) und das unser "gutes" Verhältnis dann zerstört ist, davon lassen sie sich auch nicht beeindrucken.
Ich lasse mir die Schweinchen aber auf keinen Fall weg nehmen bloß wie soll ich das allein schaffen.
Weiß nicht ob ich da jetzt überhaupt noch eine Chance habe... -
Hallo
Erst einmal vorweg, ich habe in meinem Zimmer einen 2m×80cm großen Eigenbau stehen.
Als ich heute nach hause kam, hat mir meine Mutti gesagt das unsere Vermieterin hier war und sie sagte das ich den Eigenbau abbauen muss und nur einen einfachen Käfig haben darf.
Es ist ja nicht mal so das sie die Meerschweine verbietet nur den Eigenbau.
Nun will ich ja meine Schweine nicht in so ein kleines Ding stecken aber abgeben kommt für mich niemals in Frage.
Nun ist meine Frage, darf sie einfach sagen das ich den Eigenbau abbauen muss?
Ich dachte ja eigentlich das Kleintiere wie Meerschweine erlaubt sind...
Hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen... -
Ja genau das habe ich ihr auch geschrieben.
Dann müsste jeder Halter der möchte das seine Schweine Dame keine Babys bekommt (und das sind ja eigentlich die Meisten) das haben.
Und das Geburten für ein Schweinchen sehr anstrengend sein können und da noch schlimmere dinge passieren können.
Aber sie sagte gerade das es mit einer Studie bewiesen wurde
Naja die Studie würde ich gern mal sehen..