Ohh die 4 sind echt zu süß und sooo hübsch
Beiträge von SchmuseToffee^^
-
-
Ja sie sagte auch das ich das nächste mal wenn raus ist was die Anderen haben etwas für alle zuhause mit bekomme.
-
Ohh dann bin ich aber jetzt gespannt was da für ein kleines knuffelchen einzieht, und auf die Bilder auch
-
Hallo
Ich war ja gestern beim Tierarzt und da wollte ich euch nun sagen was jetzt dabei raus gekommen ist.
Also Toffee hat Milben.
Er hat ein paar Tropfen in den Nacken bekommen und jetzt muss ich erstmal wöchetlich hin.
Bei Donut und Schoko war sich die Tierärztin nicht sicher aber sie vermutet einen Pilz wie ich auch schon gedacht hatte.
Sie hat ein paar Haare von der Stelle entnommen und jetzt muss ich ende nächste Woche nochmal hin und dann werde ich sehen was raus gekommen ist und wie wir weiter voran gehen.So mach den Diagnosen habe ich dann erstmal einen Großeinkauf für die Schweinchen gemacht.
Dann gab es gestern Abend und die nächsten Tage erstmal Tomaten, Petersilie, Sellerie, Salat, Kohlrabie, Brokolie, Paprika, Gurke und Fenchel.
Und auch ein paar Erbsenflocken, Wiesenringe, Haferflocken und getrocknete Kräuter.
Natürlich alles Getreidefrei ;).
Geschmeckt hat es ihnen auf jeden fall und das sehr ihr jetzt :).
Die Heu-Ringelblumen Glocke schmeckt auch toll
Nuti sagt euch dann mal Byebye und bis baldLg Tracy
-
Ja stimmt davon könnte es kommen, Anfang Juni sind die beiden kleinen zu mir gekommen und davon hat es eine nun auch jetzt.
Morgen gehts dann zum Tierarzt heute ging es leider nicht mehr da ich erst da gewesen wäre wenn schon geschlossen war.
Den beiden geht es aber eigentlich ganz gut, man merkt es ihnen nicht an.
Hoffe das wird wieder.
Lg Tracy -
Ok danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich schauen ob ich da morgen irgend wie hin komme, wenn nicht dann Mittwoch auf jeden Fall.
Frage mich bloß wo sie das jetzt auf einmal her haben.
Und ja das mit der Gewichtskontrolle, etc. mache ich auch jede Woche. -
Dankeschön ihr
Hasenfuss: Ja ich liebe diese Füßchen auch
Amber03: danke ich werde es ihnen sagen
Ja Donut ist wieder sicher raus gekommen, ich hoffe nur das da mal nichts passiert noch ist sie klein genug und passt durch.
Ja ich finde es auch immer wieder toll wenn Toffee auf mir schläft, und das er keine angst hat und mir da vertraut.
Am besten ist ja immer wenn er dann wach wird mir mitten ins Gesicht gähnt und mir dann seine Schnute ins Gesicht steckt.
Er muss eindeutig mal Zähne putzenmatthe: danke dir auch
Ja die Qualität ist schon ganz in Ordnung aber besser geht noch
Und zu Donut, ja sie ist öfters da drauf, besser gesagt da drin.
Sie vergräbt sich dann und man sieht sie gar nicht mehr wie gerade eben.
Besonders witzig ist wenn sie dann raus kommt und ein anderes Schweinchen da steht und sich erschreckt was da auf einmal raus kommt
Ich bin das nun schon gewohnt, mehr angst macht es mir wenn Trüffel z.B. versucht hoch zu hüpfen, das sieht dann schon sehr witzig aus wenn sie dann da drin sitztMir ist gerade auf gefallen das Toffee total viele kahle Stellen am Bauch und der Seite hat und er sie blutig auf kratzt und beißt.
Und Donut hat eine kahle stelle auf der Nase und an der Backe.
Milben sind es aber glaub ich nicht die würde man doch im Fell sehen, ein Schweinchen von mir hatte das vor paar jahren schon mal.
Hoffe es ist nichts ernstes aber könnte sein das es ein Pilz ist?
Dann werde ich wohl zum Tierarzt müssen demnächst.
Sollte ich da alle 5 mit nehmen oder nur die Beiden?
War noch nicht beim Tierarzt nur zur Kastration.
Sollte man da eigentlich regelmäßig vorbei gehen?Besorgte Grüße
Tracy -
Ohhh das ist ja so süß wie die Kleine da hervor guckt
Von dem kleinen Fellknuffelchen bekommt man nie genug.
Lg -
Voll süß wie Lotti da hinter Icko rauß guckt
Und in Lottis Schnute kann man sich ja echt verlieben sooo süß. -
-
Hallo Jenny
Krallenschneiden ist ja auch nichts schönes man könnte ja was verletzen und dann wird sich halt gewindet wie eine Schlange , obwohl man ja mit dem Winden wirklich was verletzen könnte, naja Schweinchen halt
Das Bild auf dem Ally weg rennt und wie das Streu da fliegt ist echt witzig
Hast echt hübsche Schweinchen -
Hallo
Ich finde auch das dein EB jetzt schon toll aus sieht, bin gespannt wie er dann im fertigen Zustand und eingerichtet aussieht :).
Sieht auf dem ersten Bild so aus als würde Icko staunen das sie bald ein neues Zuhause und eine neue Mitbewohnerin bekommen ,er ahnt sicher schon was wie Jenny schon sagte ;). -
Ich muss auch sagen das man bei dieser Niedlichkeit wirklich süchtig wird, da stellt sich mir nur die Frage, wie kann man denn nur soooo süß und flauschig sein
Aber um auch fair zu den anderen Schweinchen zu sein, deine anderen sind auch hübsch vor allem Seeley finde ich toll.
Aber trotzdem das flauschige Schäfchen ist nicht zu übertreffen :). -
Oh ich finde diesen Blick auf dem 2. Bild so genial
So süß und verpeiltLg
-
Ohhhh die ist ja so hübsch und süß :shock:
So plüschig
Da will man wirklich mehr Bilder