Hi zusammen,
wir waren also heute nochmal beim Arzt und ich bin wirklich sehr, sehr froh dass ich nicht immer blind dem vertraue, was mir ein Arzt sagt.
Leider mussten wir jetzt heute nochmal zu der Ärztin, bei der wir schon die ganze Zeit sind - Francesco hat eine Lungenentzündung. Er kriegt jetzt endlich Antibiotika und ich hoffe, dass wir die ganze Sache damit schnell in den Griff kriegen. Bene Bac, CC etc. habe ich bereits zu Hause, damit ich entsprechend eingreifen kann.
Die Ärztin sieht mich in Zukunft definitiv nicht mehr. Sie war ganz bedröppelt, da sie uns heimschicken wollte, als sie uns im Sprechzimmer gesehen hat (ala Frauchen ist ein Hypohonder). Beim Abhören vom Wutzi wurde sie dann blass.
Ich sag's euch, da macht man was mit.
Nächste Woche werde ich dann mit Lilli (unserem Blähschwein) zu einem anderen Arzt gehen. Der soll sie komplett durchchecken, irgendeine Ursache muss es haben. Ihre Lösung wäre eine reine Symptomunterdrückung gewesen. Ich bin - ehrlich gesagt - immer noch fassungslos.
So war sie in der Vergangenheit nie - da war sie immer kompetent und bemüht. Das hat sich leider bei den letzten beiden Besuchen drastisch geändert. Schade drum.