Was sind das für tolle Bilder, da kann ich mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingsbild ist
Beiträge von Pepsi
-
-
Oh jetzt hast du es spannend gemacht allerdings hab ich erst 2 Bände
-
Natürlich ich gehe immer von einem guten Gemisch aus, nur Klee & Gras nicht.
Katzengras ist fressbar, deckt aber nicht das Wiese pflücken ab. Du kannst es mit anbieten aber dennoch brauchen sie andere Sachen mit dabei -> Grundsätzlich immer ein gutes Gemisch aus Gräser & Kräutern.
-
Hallo,
wir suchen für mitte August eine MFG für ein Cuyweibchen. Von 34537 Bad Wildungen/Fritzlar/Kassel nach 69488 Birkenau/Viernheim/Weinheim.Vielleicht fährt zufällig jemand diese Strecke? Über Spritgeld lässt sich natürlich reden
-
Klee langsam anfüttern, dann ist das im guten Gemisch kein Problem.
Meine bekommen fast tägl. verschiedene Kleearten.
-
Ich bin jetzt bei "Evermore" angekommen, bzw schon wieder beim letzten Band.... :mrgreen:
Als nächstes steht im Regal noch "Der kleine Hobbit" oder "Die Tribute von Panem" oder die SuccubusReihe...oder...oder....oder :mrgreen:
-
Am 20.07.2014 ist der erste Cuywurf vom Waldecker Land gepurzelt.
Eltern sind Gismo ( Cremeagouti-Creme-Weiß) und Vera ( Goldagoutig-Gold-Weiß)
Wurfstärke : 3,2 , wobei ein Mädchen wenige Tage nach der Geburt verstarb.Amaru vom Waldecker Land, Sepia-Creme-Weiß GGW 120g, heute: 180g Böckchen.
Akito vom Waldecker Land, Goldagouti-Rot-Weiß, GGW 110 g,heute 230g,Böckchen. Sucht nach Aufzucht ein neues Zuhause
Amato vom Waldecker Land, Goldagouti-Rot-Weiß, GGW 110g, heute: 240g, Böckchen sucht nach Aufzucht ein neues Zuhause
Akari vom Waldecker Land, Cremeagouti-Creme-Weiß, GGW 70g, heute 170 g, Mädchen.
-
Zur Zeit leben 9 Meeris hier und ich muss sagen Arbeitsaufwand etc ist völlig in Ordnung. Eine Grenze habe ich mir nicht gesetzt, es kommt auf den Platz an.
-
Ja das ist mir schon klar ;).
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem älteren Bock, aber bisher hat´s nicht gepasst. Ich kann mir ja leider keinen herzaubern ...
-
Seit Samstag lebt neben meiner gemischten Gruppe auch noch eine kleine Böckchengruppe bei uns. Sie haben ein Bodengehege von 2,70 m x 1,90 m + Etage.
Geboren sind die 3 am 05.02.14
http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
Das sind "schnelle" Bilder vom umsetzen ( Transportbox -> Gehege) sobald sie sich besser eingewöhnt haben gibt es neue
-
Meien Meerschweinchen haben quasi ihren eigenen Raum, da unsere Räume nicht so groß sind konnte nirgend ein EB hin, überall hätte der gestört. Also haben wir unser Gästezimmer umfunktioniert zum Meerizimmer. Dort stehen jetzt 2 EB´s drin ;)Gäste müssen jetzt auf dem Sofa schlagen
-
Ich lese Eragon - Band 4, ich bin bald durch .
Und danach? Hm...es steht noch eine kleine Auswahl im Regal, mal schauen.
-
Danke Destiny für die liebe Erklärung
-
:oops: Ich würde auch mit machen . Wäre jemand so lieb und würde mir erklären wie das läuft? Oder muss ich alle Seiten durchlesen :shock:
-
Pina, habe ich aus schlechter Haltung frei gekauft für 10 Euro.
Bolle nix .
Hera 25 Euro