Wir sind momentan auf der Suche bei uns nach einem passenden Garten, ich hoffe wir bekommen unseren Wunschgarten
Beiträge von Pepsi
-
-
Schick schick
-
Das hört sich lecker an
Ich weiß es noch nicht gibt heute abend was
-
Manche wären froh wenn sie so ein Startkapital hätten... :shock:
-
Mein Rosettenmädel ist sehr ruhig. Super umgänglich.
SIe ist mit meinem Kastrat zwar mit die erste die gucken kommt,aber ansonsten sehr entspannt. -
Zitat von Schweinchenwelt
Ich habe die Tapatalk Erweiterung mit eingebunden, kann aber derzeit nicht prüfen ob sie wie gewünscht funktioniert (da ich selbst noch ein Symbian-Handyknochen habe und den eigentlich nicht missen möchte wg. der aufklappbaren QWERTZ Tastatur).Hab Tapatalk gerade runtergeladen, Forum sofort gefunden und es läuft :).
-
-
magret, wow was für eine tolle Auswahl an Tomaten!
-
Mal ein Vergleich:
Bolle und Odelia -
Hübsche Bande hast du
-
Ganz ehrlich? Ich glaube für diesen Preis, kann man was schöneres &stabileres selber bauen.
-
1. Wie kann man sich dein Außengehege vorstellen? Ist das plus Schutzhütte? Oder mit? Für wie viele Meerschweinchen?
2. Wie schaut deine Hütte aus? Größe? Isoliert?
3. Die Frage ist wie groß ist die Hundehütte? Sie muss definitiv isoliert werden und etwas Schweinchengeeigneter gemacht werden. Eine dicke Decke davor hängt? So das die Meeris trotzdem durch laufen können? Machen sie das dann? -
-
Oh Schnuffi find ich ganz toll :mrgreen:
Natürlich sind die anderen zwei auch Hübsch.
-
Rollrasen in der Wohnung? Die Frage ist wie machst du das sauber? Geht das richtig an? Wächst das genug? Nicht das du dann nach ein paar Wochen nur eine braune ,matschige Erde da liegen hast.