Ich find ihn hübsch
Beiträge von Pepsi
-
-
Das erste Schweinchen was für eine Augenfarbe hat es? Auf dem ersten Bild schauen die Augen nämlich rot aus, wenn es pe hat wäre es Lilac-Gold-Weiß.
Ansonsten würde ich das gleiche sagen. -
:mrgreen: Da hast du Recht, sie hat woanders ein schönes Zuhause bekommen ,hat viel Platz und lebt mit ihrem Bruder zusammen (natürlich kastriert)
-
Huhu,
meine Meeris dürfen auch mit Versand reisen und ich lasse auch einige zu mir damit reisen. Natürlich hole ich Tiere für mich lieber ab aber auch nur weil ich gerne schaue wo sie her kommen.
Ich bin begeistert von dem Versand. Man muss als Versender die Tiere ordentlich verpacken und dann werden sie am späten nachmittag geholt und am frühen morgen sind sie dann beim neuen Halter. Ich bin bisher gut damit gefahren.
Es kommt natürlich auch immer auf den Versandkarton an. Ich kenne auch Leute die verpacken nicht ordentlich und die Meeris fahren dann mit MFG mit... das ist dann auch nicht wirklich toll. Es gibt überall negative Seiten und positive Seite. Man sollte sich sein Versandunternehmen genauer anschauen und dann spricht nichts dagegen.
-
Hallo Erni,
hast du mal bei Kaninchen-Meerschweinchen Kassel geschaut? Da gibt es den ein oder anderen Rosettenmix.Rund um KS sind halt viele Peruanerzüchter,daher findet man hier bei uns mehr Peruaner.
Lieben Gruß
-
Schöne Schweinchen :mrgreen:
-
Am Besten ist natürlich ein Kastrat mit mehreren Mädels.
Man kann aber auch Böckchengruppen zusammen halten. Da ist aber wichtig das die Jungböcke einen älteren Bock dabei haben,von dem sie lernen können.
-
Aktuelle Bilder
Sam wiegt jetzt stolze 900g und darf bald in die Zucht.
Banu wiegt mit einer Woche 181g und bleibt bei uns
Akari & Akito sind zusammen ausgezogen.
Amaru & Amato suchen noch ein neues Zuhause.Die Brüder von Banu sind reserviert bzw. vorl. reserviert und ziehen ende Sept. aus.
-
-
Schöne Bilder
-
Das tut mir leid
Kommt gut an!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Schnell noch kann man abstimmen
-
Ich würd das nicht machen. Eben aus dem Grund Wasser? Gartengeräte? usw. Willst du das immer mit schleppen ? Die arbeit und dann der Preis? Ne... da verdient sich der Landwirt ja ne goldene Nase an der Fläche
-
Erstmal kleines Update zum A-Wurf:
Amato sucht noch ein neues Zuhause, er wiegt mittlerweile 510 g.
Am 19.08.2014 ist der B-Wurf gefallen:
2,1,1
Eltern: Kuno Schildpatt-Weiß und Neele Sepia-Creme
Balu, Schwarz Weiß , GH Bock GGW 110g
Baghira, Sepia-Creme-Weiß, GH Bock GGW 120 g
Banu, Lilac Gold GH Mädchen, GGW 110 g, bleibt