Voll süß das wollknäul den würde ich auch nehmen wenigstens einen den man jetzt von den anderen erkennt
Beiträge von sabbi83
-
-
Ich kann dich voll verstehen das du sauer bist.
Also ich würde in jedenfall das Tierheim mal anrufen ich meine du zahlst ja auch dafür das du sie kastriert bekommst und jetzt hast du erstens mal stress zweitens vielleicht ein tragendes Weibchen und drittens die kosten der Kastration.
Ich hoffe es wird alles zur gehen
-
Sie haben ja jetzt die letzten 4 Tage nur noch einen teelöfel bekommen (jeder einen) und heute morgen war fast nichts weg deswegen habe ich gedacht ich nehm es raus wenn sie es eh jetzt nicht mehr wollen nicht das sich penny noch dran gewöhnt.
-
OK mache ich
Was meinst du war das jetzt richtig mit dem fressen wegnehmen? Nach drei wochen ? -
Ich wollte euch nur sagen das ich heute das Futter vom Aldi abgesetzt habe ich hoffe echt das war nicht zu früh aber habe Angst das meine große sich vielleicht auch noch dran gewöhnt , und sie fressen ja jetzt echt super das frisch Futter mit.
Werde nachher noch wiegen das ich sehe ob sie es verkraftet haben , ab wann würde ich das denn sehen? Also nehmen die dann gleich rapiede ab muss ich dann jeden Tag wiegen weil es ja so ein stress ist für die kleinen.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage
-
So nach nun mal 3 Wochen hat sich echt viel getan
Die zwei kleinen kommen jetzt immer raus egal ob es fressen giebt oder nicht sie nehmen auch alle was aus der Hand , meine große natürlich auch
Sie sind jetzt gar nicht mehr so oft versteckt und quicken jetzt auch mal öftersSelbst der Hund darf jetzt an den Käfig und sie laufen nicht weg
-
Dir bin ich auch voll dankbar Maronikrümel du hast mir echt viel geholfen.
Können ja über PN weiter schreiben und Bilder austauschenAber mich kotzt es einfach an das über Nachricht von Nachricht von Nachricht sich immer noch Beschwerd wird wie verantwortungslos und Miss ich zu den Tiere bin und das obwohl ich jetzt schon oft gesagt habe das wir was planen und das bevor ich hier im forum beigetreten bin. Und ich glaube das sie es hier verdammt gut haben.
Und nur mal soviel bei uns im Wildpark haben sie auch Kleintiere in einen riesen Auslauf auch ohne Dach das selbe ist auch in vielen zoo`s der Fall, und auch schon bei vielen meerizüchtern, wo tagsüber die schweinis draußen haben und da ist nichts drüber weil um so größer das Gehege um so schwieriger ist es nun mal.
Mehr sage ich dazu jetzt wirklich nicht mehr.
-
Ja aber man muss sich hier drin nicht beleidigen lassen oder?
Ich werde auch jetzt dazu nichts mehr schreiben.
Weil ich jetzt mehrfach gesagt habe das wir was planen und damit sollte eigentlich gut sein.So ich werde dann das forum nur noch durch schauen wo ich mir was klauen kann
sei es Hilfe für die schweinis oder den Auslauf aber ich werde nichts mehr fragen oder rein stellen.Es ist sehr schade das man hier hilfe sucht und nur in den Arsch getreten bekommt.
Das war mein letzter Satz hier drin
Danke an die wo mir echt geholfen haben meine zwei sorgenkinder so hin zu bekommen wie sie gerade sind
-
Man könnte ja auch etwas anderst fragen wenn man was wissen will und nicht gleich pampik werden.
Weil man so die Leute echt verärgt und sie sich bald gar keinen Rat holen.Ich habe es mit dem Deckel in Planung und nun dazu das ein Mader kommt unser Hund würde ihn schon die Beine machen der ist nämlich solange auch im Garten wie die Hasen draußen sind.
Sie sind alle zur Zeit getrennt also Hasen und Schweine auch das würde man sehen und auch lesen.
Da die kleinen Schweine ja noch nicht in die kälte können und es gab das letzte mal null Probleme die zusammen zu bringen dann wird es das dieses mal auch nicht, und da meine Hasen die schweinis echt null beachten weiß ich nicht wo darin das Problem liegt
Das mit dem fressen also in dem Spender sind gerade mal für die zwei ein teelöfel Futter drin und es ist wohl egal ob sie das aus einem Spender fressen oder aus einem Napf.Soll ich dir mal nen Bild zeigen wie ich die Schweine geholt habe , da könnte man so nen Aufstand machen aber egal ich finde meinen Tieren geht es sehr gut und das an so einem Großprojekt immer was zu machen und zu verändern ist ist ja wohl auch klar.
-
Und ich mich auch und bald kommt ja noch männliche Unterstützung
-
Und die mona wo ich am Anfang so Angst hatte weil sie sich nur in eine Ecke vergrochen hat ist jetzt richtig lebhaft geworden aber das es zwei Wochen dauert hätte ich nicht Gedacht das sie doch so lange braucht
-
Egal aber sol he Leute macht es einem schwer hier zu bleiben weil man will ja Gips haben und nicht beleidigt werden
Ach und das Aldi Futter ist seid heute auch minimal reduziert auf einen Teelöffel die kleiner fressen jetzt echt gut freu freu freu
-
Diese Frau macht mich gerade fertig wie schlecht es doch meine Tiere in diesem Auslauf haben , sie hätte ja mal da sein sollen wo ich die kleinen raus geholt habe das war mies
-
Du hast eine PN bekommen
-
Man könnte auch ordentlich fragen und nicht einen beleidigen und irgendwas in den Raum stellen was nicht so ist weil man es ja nicht sieht, oder?
Es ist mir einfach zu blöd mich vor einer Person zu rechtfertigen.
Ich glaube das es meine Tiere echt verdammt gut haben .... Das man bedenkt das noch viele Leute die Tiere in einen ferch stecken.
Und sie unter einem Regal in einem Raum ohne Fenster haltenUnd wir von allen hier außenrum für beklopt erklärt worden sind das wir so nen Aufstand für Hasen machen.
Also denk was du magst