Beiträge von Miri

    Hallo hab mal wieder ein Problem


    Ich habe vor 2 Tagen meine Kimba mal gewogen, heute wieder (das ich weiss wie viel sie immer zunehmen)


    Kann das sein das meine kleine 50 gr. mehr wiegt als vor 2 Tagen?



    Bitte helft mir, ich mach mir RIESIGE Sorgen da sie noch recht jung ist :cry:

    Hallo



    pass bitte beim baden auf.
    das es nicht zu kalt bzw. warm ist und das du es gleich danach in ein Handtuch einwinkelst, da dann Meerschweinchen dann sehr empfindlich ist.


    Viel Glück noch und Gute Besserung mit deinem Meerlie


    Miri

    HI Snickers, Marina und alle anderen :!::!::!:


    Da mir es zur Zeit gar nicht gut geht :cry: habe ich ein Handtuch unter Kimba kein T-shirt :D .



    ÜBERRASCHUNG: Sie hat von ca. 15 mal innerhalb 2 Tage nicht mehr gemacht. Klasse oder?! Bin richtig stolz auf meine kleine :wink:


    Ich mach das jetzt immer so: 20min. nehmen und streichenl, dann mind. eine halbe stunde in den Käfig tun.
    Das sie "lernt" im Käfig wieder gepinkelt und bei Miri wird geschmust :lol::D :wink: .


    An Marina: Achso, sry das ich so dumm reagiert habe.

    Was könnte der TA dagegen machen.
    Kann man die Bays noch abtreiben -aber das ist wie ermorden- das will ich ja auch nicht.

    Ok da muss ich dann die nächste Zeit aufpassen. Ob sie jammert


    Ich gebe ihnen ja nich viel glaub ich, ich füttere 2 Stängel ca. 20 cm lang mit 8 Blättern. Das haben sie schonwieder aufgefressen -jetzt gibts zumindest nichts mehr- von der Z-Melisse.

    dann könnte es schon sein das sie Trächtig ist, oder?


    Weil ich sie im Zoohandel ja gekauft habe wo Männchen und Weibchen nicht getrennt waren.
    Geschlechtsreif werden meerlies mit 4 Wochen, oder?

    OK.


    Das mit dem Unruhig werden habe ich vorhin das erste mal wirklich mitbekommen. Sie hat angefangen zu "erzählen" aber nicht so wie normal sonder anders. Schon halb wie quiken. Ist das so ein Anzeichen??

    Bewegen tun sie sich ausreichent viel. Da sie ja einen 5 m³ Auslauf haben. Mit viel Spielzeug und Gras.
    Kimba hab ich seit neusten das gefühl das sie sogar trächtig ist, da ihr Bauch gleichmäßig geformt ist. Wie lange dauert so eine Trächtigkeit?
    Lilo ist eine dünne die keinen Bauch hat (so wie Kimba).

    ok ich habe jetzt schon meinen Meerlies etwas gegeben.
    Diese fressen sie als hätten sie heute noch nichts bekommen. :lol:
    Zuviel ist glaub ich auch nicht gut, oder?

    Kann das dann sein das meine Meerlis übergewicht haben?
    Weil sie ja seit 6 Wochen ist, ich bin mir nicht sicher (deshalb schreib ich das ja) aber ich denke das meine Kimba ca. 6 Wochen schon alt war
    und Lilo ca. 4 Wochen alt war


    Das Kimba jetzt 12 Wochen alt ist.
    Und Lilo 10 Wochen alt ist.


    KANN DAS SEIN?????