Hallöchen.
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte auch etwas dazu sagen. Eigentlich wollte ich nur mehr über das bunny Futter erfahren.
Mir geht es hier wie kleinschweinugly. Ich lerne diesen Beruf selbst gerade und bin im ersten Lehrjahr und muss sagen das es auch noch "gute" Zoofachgeschäfte gibt. Uhrsprünglich sollte ich damals in den Baumarkt und bin dann so in die Zooabteilung rein gerutscht und ich muss sagen dort sind alle ausgesprochen Tierlieb. Sprich die Tiere werden behandelt wenn sie krank sind, auserdem haben wir für jedes Tier einen "spezialisten" und wenn wir nicht weiter wissen verschieben wir die Kunden bis jemand da ist der besser darüber bescheid weis. Außerdem bekommen die Tiere jeden Tag Frischfutter. Wir haben unsere Stammkunden die sehr zufrieden mit uns sind und sich gerne von uns Beraten lassen wenn sie nicht weiter wissen.
Ich möchte damit auf keinen Fall den Zoohandel in schutz nehmen. Aber möchte darauf hinweisen das nicht alle gleich sind.
Aber zurück zum Bunnyfutter. Ist das jetzt gut wenn man nur ein bisschen Füttert? Oder am besten ganz weglassen?