Ich habe mein halbes Wohnzimmer abgegrentzt damit sie sich auf neutralen Boden kennen lernen habe meine zwei jungen Weibchen und meinen Kastraten schonmal rein gesetzt und die haben sich umgeschaut weil es ja was neues wahr. Dann habe ich das Weibchen in eine andere ecke dazu gesetzt dazwischen waren mindest 2meter abstand , meine Schweinchen haben sie erst garnicht beachtet und sie ist wie eine verrückte auf meine weibchen los und hat sich in eine verbissen.
Mit ihre musste ich dann zum Tierarzt.
So gestern habe ich sie dann mit dem anderen Weibchen allein laufen lassen auch im Wohnzimmer und sie gleich wieder drauf los und zittert und knrischt mit den zähnen also habe ich sie wieder getrennt.
Heute hatte ich es dann mit dem Kastraten versucht da knirschte sie auch mit den zähnen und ging auf ihn los und er ist dann vor ihr weg gelaufen. Obwohl er sich sonst von niemanden was sagen lässt.
Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist vor menschen hat sie zwar etwas scheu aber wenn man futter hat kommt sie an und lässt sich streicheln aber nur wenn sie allein in einem Käfig sitzt.