Beiträge von Nisi1806

Danke, für die schnelle Antwort!

Wir haben einen 1 m Käfig der genauso hoch ist, mit Zwischenboden, aber dafür sind sie noch zu klein.
    Wir haben ein großes Haus und eine große Holzröhre drin.
    Die eine liegt meistens im Haus und die andere in der Röhre.

Naja sie jagen und quieken heute sehr extrem manchmal alle 2 min manchmal sind sie auch aber still und dann geht es wieder los.

Woran kann ich erkennen ob sie sich streiten oder ob sie nur rennen oder spielen möchten?

Wir nehmen sie noch nicht aus dem Häuschen, deshalb müssen wir das mit dem wiegen auch noch verschieben?

Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe.
    Mein Freund und ich, wir haben uns letzte Woche Donnerstag ein Meerschweinchen gekauft, weiblich, 7 Wochen alt.
    Mein Freund wollte erst kein zweites aber 2 Tage später also Samstags hat er dann gott sei dank doch seine Meinung geändert und wir haben ein zweites gekauft, weiblich und auch 7 Wochen, sind Geschwister.
    Die beiden haben noch sehr Angst und lassen sich noch nicht mit fressen aus dem Häuschen locken und kommen nur raus wenn nicht an dem Käfig sind.
    Allerdings habe ich jetzt ein Problem.
    Ich habe beobachtet dass die beiden sich ab und zu durch den Käfig jagen und da bei laut und hoch quieken, das geht jetzt den ganzen Mittag inmer wieder. Jedesmal erschrecke ich zu tode.
    Ich habe Angst dass die beiden sich nicht verstehen!
    Außerdem kommt es mir sovor als würden die beiden kein Wasser trinken?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?