Ich hätte mal eine kurze Frage noch - Kennt sich jemand mit Genetik aus?
Die Frau meinte ja der kleine Junge war Schoko Schimmel lockig, und die Ex Freundin, hatte noch einen CH Teddy in Schwarz, kann das von der Genetik hinkommen? Rotschimmel x Schwarz?
Sie meinte damals sie bekommt noch eine CH Teddy Dame die etwas Älter ist....xDDDDD War wohl bewusst nen Bock Wie geil ey
Beiträge von Kuriyama
-
-
Okay ich muss sagen, mir fehlen einfach die Worte, es kommt immer mehr zum Vorschein. Ich sag jetzt dazu nix mehr, ihr denkt garantiert das selbe wie ich, aber wenn ich das jetzt hier sage krieg ich noch ein Bann
Kleine Sasari ist warscheinlich nicht tot, die Frau meinte zu mir ja das sie 3 Tiere bekommen hat.
Das dritte WAR ein BABY von meiner Rotschimmel dame. Das kleine war Schoko Schimmel Weiß - Lockig.Ich habe ihr extra gesagt, das sie nicht Verpaart wird!!!!!!! Sie so sie will garkeine Babys.... Ganz ehrlich ich will nicht wissen was die Tussi mit den Tieren gemacht hat, geschweige mit meinen ganzen anderen Schweinchen...
-
Hey:(
Ich weis gerade echt nicht was ich sagen soll ... Ich bin soooo mega Traurig...
Ich habe 3 Tiere von mir wieder gefunden, meine Rotschimmel Dame die Magpie und die kleine Schwarz - Weiß-Braune
Sie sind bei einer sehr netten Frau die mir geschrieben hat. Sie haben es auch sehr toll dort, sie meinte ihre Mutter hatte sie eines Tages mitgebracht, so und jetzt bin ich aus ALLEN WOLKEN gefallen sie sagte zu mir das sie sie im AUGUST mitgebracht hat, UND ich habe meiner Freundin die Tiere im AUGUST gegeben ........... Kann mir einer sagen? Ich find keine Worte dafür....DIese Frau(Ex Freundin) ist einfach so abgrundtief Böse !!!Die Frau meinte zu mir die kleine Schwarz - Weiß - Braune kam zu ihr mit einer Lungen Entzündung und ist gestorben... Ich bin echt kurz davor zu diesen Unmenschen von Ex Freundin zu fahren und die ins Krankenhaus zu befördern...
Sie sagte auch, leider sind die restlichen Tiere nicht bei ihr die wohl reserviert waren, aber sie meinte sie wären in ganz Liebe Hände gekommen, da sie eigentlich die ganze Gruppe haben wollte.
Naja ich werde aber trotzdem noch nach den anderen suchen... Sonst habe ich keine ruhe. Ich Frag mich wirklich wie man so skruppelos sein kann und die Tiere hatte sie ja in dem Moment nichtmal ein paar wochen???????? Und zu der Zeit habe ich immernoch mit ihr geschrieben und sie hat mir Bilder geschickt??? Geilt die sich daran auf jemanden so zu verarschen oder wie soll ich das verstehen ... SOrry aber ich bin echt einfach so sauer gerade... Meine arme kleine Maus... R.I.P kleine Sasari Ruhe in Frieden...
-
@ Lila-pause
Danke Ja ich will evtl Hoffen das es doch nicht so ist, ich habe ihr sogar angeboten ihr das Geld für ne Handy? Reperatur zugeben um an die Nummer zukommen ... Zumal sie wirklich nicht wenig Verdient, was ich deshalb auch nicht verstehe, wieso sie sich kein neues holt - Oder man hat doch die Nummern auf der Sim Karte ... Und genau deswegen bin ich so stutzig geworden, weil es für alles eine Ausrede gibt.@ Grindi
Ja habe mich vorhin schon angemeldet, warte nurnoch auf eine Bestätigung.
Zu dem Thema wieso ich erst jetzt reagiere, meine Freundin hat mich mit der Begründung immer Beruhigt "Sie ist sich sicher das sich die Frau nochmal meldet, um evtl mal Bescheid zugeben das es den kleinen gut geht, sie wartet selber sehnsüchtig auf eine Nachricht" Naja und ich habe dann natürlich gewartet und immer mal wieder gefragt, ob sich jemand gemeldet hat. Und jetzt langsam hab ich einfach kein Bock mehr zuwarten desto mehr ich darüber nachdenke desto Unglaubwürdiger ist es einfach!
Zumal hatte sie noch mehr Schweinchen abgegeben die sie hatte, waren aber nicht von mir, da meinte sie auch sie wartet auf die Leute das sie ihr schreiben. Oder die wo sie die Böckchen hingegeben hat. Das habe ich dann so angenommen.Ich habe ihr halt irgendwie immernoch Vertraut, aber ich muss wohl draus lernen das ich in den Arsch getreten wurde
-
Na Toll Jetzt zerschlagen sich meine Hoffnungen immer mehr. Heute hatte sich jemand bei mir gemeldet, diese Person kann sich noch an die Anzeige erinnern, die meine "Freundin" inseriert hat.
So wie es ausschaut, hat sie wohl immer mal die Seite erneuert, wo dann an dem jeweiligen Tier Reserviert dran stand.
Dann hat sie mich warscheinlich Angelogen damit ich Ruhe gebe...
Also kann es jetzt Gut sein das die Tiere in ganz Deutschland verstreut sind ... Ich habe sie darauf nochmal angesprochen, jetzt bin ich gespannt was sie mir nachher darauf Antwortet, gelesen hat sies...Aber zurück schreiben ist wohl schwer -
Nabend,
habe den Teil gelöscht mit dem wieder zurück haben. Gebe ich dir natürlich Recht.Genau vermissen tue ich 5 Mädels und einen Kastraten, alles Rosetten.
Der Agoutischimmel ist ca 8 Monate alt.
Die Rotschimmel Mädels - die Jüngere ist 12 Monate alt und die Ältere muss jetzt 2 Jahre sein.
Die kleine Schwarz Weiße.. mh müsste jetzt ca auch 2 Jahre sein.
Die Brindle farbige ist 6 Monate alt und die Schwarz/Weiß/Braune 8 Monate.Mh, so ein kack aber auch. Hätt ichs mal gemacht ich habe soga noch ein paar Kopien von einem Vertrag Aber nein ich hab ihr nur ein Schimmel Merkblatt mitgegeben.
Ich habe heute noch von ihr Erfahren (nach langem Betteln) das die Frau ca 20km von Hameln entfernt wohnt... Also nochmal ein kleiner Anhaltspunkt.
Ich Danke dir Grindi für deine Hilfe & Mühe! Hoffentlich hör ich bald was von den kleinen, selbst wenn ich sie nicht wieder kriegen sollte, würde es mich schon mehr als erleichtern wenn ich weiß das es ihnen gut geht & sie leben! Ich Wünsche eine Gute Nacht
-
https://kleinanzeigen.ebay.de/…394103-132-3163?ref=myads
Habe jetzt ne Anzeige geschaltet, die unter den Top 2,3? Angezeigt werden.
Aw, seh gerade man mus den Link kopieren und Einfügen:) -
Hey Also ich hatte ihr nochmal geschrieben, sie sagt immer nur das gleiche oder Antwortet garnicht mehr auf meine Fragen.
Sie hatte ja vorher schon Meeris gehabt, eine reine Jungengruppe, die sich nach und nach desto Älter sie wurden zerkloppt haben. Deswegen hat sie die meisten weggeben müssen, und meinte sie will eine Mädelsgruppe mit einem Kastraten, wobei ich ihr anbot 1-2 Tiere von mir zugeben. Wo sie dann da war hat sie allerdings doch 5 mitgenommen, weil ich einfach soviel Vertrauen in sie hatte das sie sich gut um die kleinen kümmert. Was sie natürlich auch tat...2 Monate lang -.-"
Bei den Jungs hatte sie wirklich alles versucht, 3 Kastriert aber es wurde natürlich nicht besser, sie hat viel Zeit und nerven darein gesteckt weswegen sie sich dann doch entschloss alle wegzugeben. Naja ich sag aber mal so man hätte sich gleich Informieren sollen dass das nicht funktioniert mit sovielen jungen Böcken, was ich ihr auch mehrmals sagte.
Ja und so kam es dann da sie sich Harmonie gewünscht hat in der neuen Meeri Truppe, meine Tiere waren super Chillige Schweinchen.
Naja und selbst wenn sie hatte ja meine Email Adresse ... Habe nie was bekommen von ihr. Und da sie kaum mit mir schreibt bin ich mir sicher sie hat die Tiere auf irgendeine Notstation gebracht ...-.-
Habe jetzt vielen Notstationen geschrieben, auch Antworten bekommen aber jeder sagte Nein Das ist einfach nur super nervig, wenn einer nichtmal mit Hilft... Naja se hat ja nun neue Haustiere ...-.-Ich habe jetzt mal den Titel geändert, ist das so in Ordnung? Was anderes viel mir nicht ein Ich werde einfach bei Ebay Kleinanzeige einen Thread aufmachen, versuchen schadet ja nicht. Wenn die Frau nen Schweinchen Zimmer haben soll, guckt die sicher öfters mal darein. Wenn es so wäre.
-
Vielen Dank :-)! Ich bin sehr Glücklich über jede Hilfe. Habe jetzt gerade auch an jeder Notstation o. FB Anzeigen eine Mail geschrieben, ich Hoffe sehr das sich was ergibt.
Ich Wünsche eine Gute Nacht! -
Danke, danke, danke ! Für eure ganzen Informationen und Hilfsangebote.
Also ich habe sie ja nun mehrmals drauf angesprochen, weil mich das einfach nur Wurmt. Also ich sagmal sie ist schon eine sehr Vertrauenswürdige Person und hat die Wutzen sehr gut gehalten, hat viel Geld für die Tierchen ausgegeben und sie hatten wirklich da ein tolles Leben sonst hätt ich die Tierchen nicht einfach zu ihr gegeben.
Ansonsten wie ihr schon sagtet ist es einfach alles mehr als komisch, sie meinte zu mir sie wartet wohl selbst darauf das sich die Leute nochmal melden bzw ihr schreiben damit sie die Nummer wieder hat... Aber ich bin einfach so mega enttäuscht, und es ist einfach alles so komisch...das es absolut keinen Anhaltspunkt gibt. Ich werde sie Morgen nochmal Fragen wo sie die Leute ausfindig gemacht hat, weil wenn es über die Kleinanzeige gegangen ist, müsste sie ja eig noch die Email haben ? Wenn die Leute sich darüber gemeldet haben. Ich werde nochmal Nachforschungen anstellen, und alle Dortigen Notstadionen abfragen.Am meisten nervt mich einfach dieses, ihr Handy wäre kaputt...und sie konnt mir nicht Bescheid geben da die Tiere schnell weg mussten... Und was mich noch so richtig ankotzt, nachdem ich wieder mit ihr Kontakt hatte meinte sie sie hätten jetzt 2 Katzen und hat mich mit Bildern bombadiert... Dazu muss ich doch nix weiter sagen oder ?
@ Grindi danke das wäre super wenn du das machen könntest :-)! Also sie hat sich gut um die Tiere gekümmert, ich glaub ihr schon..das sie was gutes gefunden hat..aber keine ahnung, kann es einfach nicht einschätzen Mir tut es einfach nurso Leid und ich hasse mich so sehr das ich ihr meine kleinen gegeben habe...
-
Nein weis sie nicht. Und die Frau hat die Tiere wohl dort abgeholt da meine Freundin in Hannover wohnt. Also ich finds halt alles echt komisch Habe keinen Anhaltspunkt
-
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Sorry wenn ich jetzt nen Falschen Thread dafür genommen habe, aber wusste nicht wohin mit meiner Frage
Folgendes: Ich hatte bis letztes Jahr (August) noch eine Große Meerschweinchen Gruppe, weshalb ich mich entschied ein paar einer "guten" Freundin zugeben, da ich wegen Umzug nicht mehr den Platz hatte.
Wir hatten danach noch eine weile Kontakt, aber im September brach der Kontakt bis Oktober ab und ich habe erst Mitte Oktober wieder was von ihr gehört ... Ich hatte irgendwie ein ganz ungutes Gefühl.. Und genau das was ich vermutete draf ein. Die Tiere hatte sie nicht mehr !
Angeblich hatte ihr Freund einen Allergischen Schock und musste ins Krankenhaus. Mag ja alles sein... Aber ich hatte ihr von vornerein gesagt dann nehme ich die Tiere wieder zurück, fals was sein sollte und suche selbst ein neues Zuhause.
Ich bin einfach immernoch mehr als Traurig und vermisse meine kleinen. Ich würde alles dafür geben um zuwissen ob es ihnen gut geht.
Jedenfalls fragte ich sie natürlich wo die Tiere sind, sie meinte sie hat ein Gutes Zuhause gefunden bei einer Frau die 70km weit weg Wohnt von Hannover. Sie soll wohl ein großes Meerschweinchen Zimmer haben. Ich wollte die Nummer aber sie meinte die hat sie nicht mehr, weil ihr Handy kaputt ist ...... ?Naja ich hoffe sehr das mir jemand Helfen kann, ob jemand eine Frau kennt die ca 70km von Hannover Umgebung wohnt. Mit einem Schweinchen Zimmer - Ich dachte mir evtl ist sie hier in einem Forum wenn sie ein Schweinchen Zimmer besitzt.
Die Tiere selbst bestehen aus einem Hübschen Agouti Schimmel Kastraten Rosetten und 5 Weibchen (Schwarz Weiß Magpie, 2 Rotschimmel, 1Brindle & Schwarz Braun Weiße Rosette)
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
Möchte einfach nur wissen ob es ihnen Gut geht.
Danke für eure Hilfe!