Beiträge von Lucky

So wir waren jetzt nochmal beim Tierarzt !! der hat ihn jetzt nochmal untersucht er hat ihm antipiotika gegeben und ein schmertzmittel er hat die Ohren untersucht und hat gesagt das die Durchgänge frei sind ! (hat aber nicht geröntgt) da er zu schwach ist !! morgen gehen wir nochmal hin und er bekommt noch eine spritze mit antibiotika und schmerzmittel wenn er darauf gut reagiert dann bekommt er noch ein anderes medikament was für eins hat er nicht gesagt !

mfg. Lucky

genau wie oben schon beschrieben das Zeug haben wir schon geben es ihn jeden Tag 3 mal ! und danke für die Auskunft !!!

wir haben noch ein anderes Mittel das davon sollen wir ihn 3 mal täglich 2 tropfen geben und jetzt pepelt er sich wieder auf meine mutter hat gesgt das er heute früh sich aufgestellt hat und sich Gurke bzw. Möhre geholt hat und er frisst wieder !!

weis du zufäliger weise wo es in der umgebung hof-bayern eine klinik gibt ??

mfg. Lucky

Hi,

Ich bin neu den ich suche sofortige Hilfe !!! also ich hab 5 Meerschweinchen aber eines davon ist krank !! ich zähle mal die Stichpunkte auf:

1)

Er war vor einigen Wochen noch recht aktiv ! er rennt rum springt aufs Haus !! und bewegt sich viel !! doch auf einmal macht er nichts mehr er ist von ca. 1200 g auf 700 g runter abgemagert :( wir waren schon beim Tierarzt aber ich denke der Arzt ist nicht so der hellste !! deswegen hoffe ich auf eure Hilfe !!

Wir waren dann bei einem zweiten Tierarzt. Der hat uns zwar vor 1 Tag Medizin gegeben und auch Kraftfutter gegeben (spezielles wo wir ihn geben sollen) und jetzt frisst wer wieder etwas mehr, aber ich will mich versichern !

Er ist 4 Jahre alt und frisst im Moment Löwenzahn des etwas Anderes frist er nicht mehr !! und das neuste ist seit gestern ist ihm schwindlig er läuft so wie ein Besoffener ! oder wenn wir ihn raus nehmen ! dann dreht er sich ! Ich weiß nicht mehr weiter !! ich hoffe auf schnelle Antwort oder Rat :?::?: !! <Er hat auch Durchfall !! So das war alles im Moment.

Mfg. Lucky