So cirpt rosi aber auch wenn sie popcornt oder auslauf hat..
Ich hab zwei meeris, zwei kleine mädels und mein Käfig ist so circa 6Quadratmeter groß für die beiden
Beiträge von Ratatouille
-
-
So cirpt rosi aber auch wenn sie popcornt oder auslauf hat..
Ich hab zwei meeris, zwei kleine mädels und mein Käfig ist so circa 6Quadratmeter groß für die beiden -
Sie quiekt ganz hoch wie ein Vogel:(
-
Hey, mein Meeri Ratatouille fängt manchmal mitten in der Nachr an zu quieken, ohne Grund. Sie hat genug Futter, ein zweites Meerschweinchen und der Käfig ist jeden Tag sauber. Auch wenn ich mich neben den Käfig setze, hört sie nicht auf damit.. Wisst ihr vielleicht wie ich sie beruhigen kann?
-
Danke, ja es sind zwar meine ersten meerschweinchen, aber ich halte auch kaninchen
-
Daaankeschön! Deine Antwort hat mir wirklich geholfen! Ich bin noch Einsteigerin im Meerschweinchen halten Ich werde mal schaun wie ich das mit dem Eigenbau regle, bis dahin werde ich die Brücke so freundlich und artgerecht wie möglich gestalten
-
Hey, seit ein paar Tagen sind meine neun Wochen alten Meeris bei mir zuhause, damit sie genug Platz haben, wurde uns ein doppelstöckiger Käfig empfohlen. Doch leider wird das nicht angenommen. Meine Meeris knabbern die Brücke zwar an und tasten sich auch ran, allerdings wird das obere Stockwerk überhaupt nicht genutzt und komplett ignoriert. Ich habe schon probiert Karottenstückchen darauf zu legen, aber die werden nur zu einer bestimmten Höhe gefressen. Was soll ich tun? Habt ihr auch einen doppelstöckigen Käfig?
-
Hey, ich hab seit ein paar Tagen das erste Mal zwei supersüße neun Wochen alte Meerschweinchen-Weibchen. Seit sie bei mir zuhause sind, sind sie sehr scheu und bei ruckartigen Bewegungen flitzen sie sofort in ihr Schlafhäuschen. Was denkt ihr? Wie soll ich mit den beiden umgehen? Erstmal in Ruhe lassen oder direkt auf sie offen zugehen und versuchen mit ihnen zu kuscheln? Wie war das bei euren Meeris als sie neu bei euch eingezogen sind?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe