Alles Gute waren heute beim Tierartz der hat sich das nochmal genau angeschaut da ist nichts. Habe mich wohl verguckt.
Beiträge von cookiedream
-
-
Heute früh saß er auf dem Dach seiner Hütte aber sein linke Fote hinten war einbisschen abgewinkelt und angeschwollen ( ich konnte nicht wie vorne seine "Zehen"sehen) und die Krallen kammen nicht auf den Boden auf.
Heute ist Gehegereinigung da muss ich ihn ja sowie so raus nehmen und kann mir das noch mal ganz in Ruhe angucken. Heute hat sowie so kein Tierartzt offen.
-
Liebes Forum,
Also mein mein eines Meerschweinchen Brownie (m/ kastriert) sitzt seit heute Vormittag in seinem Haus und kommt nicht raus. Heute früh saß er auf dem Dach seines Häuschens und lies sich den Raddicio schmecken. Jetzt frisst er alles was ich ihn in den Häuscheneingang lege und mehr nichtIch mache mir sorgen, weil ich nicht weiß warum er nicht rauskommt.
Danke für Antworten
-
Danke für die Namensvorschläge
Ich glaube ich nehme Brownie -
Von der Seite
von vorn -
Maronikrümel
Lola und MimiFinoxa
ehrlich gesagt habe ich noch nicht so richtig raus wie das mit Bilder einstellen geht und ich habe auch nur ziemlich dunkle Bilder von ihm -
Im Moment sind es zwei Schweinedamen und ein Schweinemann (kastriert) Das Gehege ist 2X1 m es gibt 3 große Häuser einen Tunnel und Unterstände. 4 Tage also kein Grund zur Besorgnis.
Ach und ich habe noch keinen Namen für den Schweinemann er ist ein Sheltie grau mit slateblue und im Gesicht ist er siberagouti. Hat jemand Vorschläge?
-
Hallo,
Meine neuen Meerschweinchen kommen nicht aus ihren Häusern herraus, wenn ich da bin. Sie sitzen immer in ihren Häuschen zwar sehe ich das sie draußen waren aber gesehen habe ich sie noch nicht. Nun ich weiß sie brauchen Zeit und die will ich ihn auch geben aber wie kann ich zu ihnen mehr Vertrauen aufbauen? Klar wenn sie raus kommen würden könnte ich es mit aus der Hand fressen versuchen aber sie sitzen immer in ihrer Hütte.Danke für Antworten
-
-
-
ist das fressen nicht paniert?
-
sollte ich das futter in einen napf oder 2 näpfe tun wegen essensstreiterein
-
man kan sie ja befestigen
-
Ich meine das ein bisschen anders drei neu Schweine kein Schwein hegt Ansprüche weil alle drei neu sind und die drei kennen sich schon eine weile
-
sieht super aus mit was hast du gebort?