Mein Toni hat eine Kehlkopfentzündung!
Der TA hat da am Kehlkopf rumgedrückt und Toni musste daraufhin paarmal niesen!
Er hat dann zwei Spritzen bekommen (keine Ahnung was) und ich sollte dann heute noch mal hin (am Montag war die erste Untersuchung). Nartürlich hat es bis heute nichts gebracht und Toni hat nochmal zwei Spritzen bekommen. Eine davon fürs Immunsystem.
Kennt sich einer von euch mit der Krankheit beim Meeri aus? Heilt sie? Wann schlagen die Medis an? Soweit ich weiß hat mein TA keine AB verabreicht, weil das bei Viren nicht anschlägt/anschlagen soll (durch Viren hat Toni die Entzündung). Er niest zwar jetzt seltener und diese komischen Geräusche sind gar nicht mehr, aber die Entzündung ist wohl noch da und sie schreitet voran in Richtung Luftröhre, wie mir heute gesagt wurde. Ich hab so Angst um mein Schweinchen Wurde schonmal ein Schwein deswegen eingeschläfert?
Ich danke für jeden Tipp!!!
P.S.: Vorallem kann ich ja auch nicht jeden zweiten Tag zum TA rennen. Das wird ja sauteuer. Ich meine, ich tue alles für meine Meeris, aber wenn es einen günstigeren Weg gibt, bevorzuge ich natürlich diesen.
Wenn am Freitag nichts besser ist, dann muss ich wohl mal den TA wechseln, denn ich finde, dass alle zwei Tage bei einer solchen Entzündung etwas wenig ist oder?