Hallo!
Dann hab ich dich falsch verstanden Also vom Körperbau ist sie ein normales Schweinchen. Das mit dem Gewicht hat sich aber auch am Donnerstag in der Klinik geklärt ... anscheinend ist meine Waage daheim wohl etwas kaputt Denn vor dem Klinik beusch hat Gwen bei mir ca 760g gewogen und als sie dann 2 Stunden später in der Klinik gewogen wurde, lag sie bei knappe 1000g. Die beiden anderen Schweinchen waren bei mir auch leichter auf der Waage als in der Klinik
Ich werde jetzt die Schweine auch regelmäßig dem TÜV unterziehen. War auch sehr nachlässig von mir.
Die Haarlinge wurden auch nur durch Zufall entdeckt. Aber die 3 werden ja nun dagegen auch behandelt. Die TÄ konnte sich das auch nicht erklären. Mir kam der Gedanke, dass Gwen vllt doch schon eine kleine Oma ist (das Alter ist ja leider nicht bekannt ) und dass die Sache mit dem Auge vllt eine Alterserscheinung ist oder so. Kommenden Donnerstag steht ja nochmal Kontrolle in der Klinik an und da werde ich die TÄ mal drauf ansprechen.
Also die beiden Salben und die Tropfen sollen wohl doch gut helfen. Vorallem haben wir den Eindruck, das der Fleck im Auge bereits kleiner wird, durch die Medikamente.
Aber das ist vllt ein Akt, der Gwen 3 mal täglich jedesmal Schmerztropfen und die Salben zu geben Aber mit Futterbestechung klappt das schon