Ich war gerade beim Tierarzt und hatte nur ein Schweinchen dabei.Dem hat der Tierarzt dort etwas ins Fell gemacht,für die anderen hab ich was mitbekommen.
Viele Grüße
Schweinefan2013
Beiträge von Schweinefan2013
-
-
Okay, ich dachte der Tierarzt gibt einem dann ein Mittel für alle mit.Danke für die Antwort
LG
Schweinefan2013 -
Hallo,ich habe heute Morgen bei meinen Schweinchen im Fell kleine weißgelbe Würmchen entdeckt.Ich habe schon nachgelesen und gehe davon aus,das es Haarlinge sind.Morgen gehe ich zum Tierarzt.Da alle 4 Schweinchen befallen sind,ist meine Frage,ob ich nur ein Schweinchen oder alle vier mit zum Tierarzt nehmen muss.
-
Wie ich sehe gibt es verschiedene Meinungen.
Das Auge hat sich schon gebessert und Das Schweinchen macht jetzt auch nicht mehr den Eindruck als hätte es noch große Schmerzen.Habe jetzt auch Vitamin A Salbe die ich ihm ins Auge mache.Danke für die Beiträge
Euer Schweinefan2013 -
Danke,
das hat mir schon sehr geholfen.
Ich werde mich jetzt mal an die Verschönerung begeben.
Wenn noch jemand Tipps hat immer her damit -
Hallo zusammen,
meine Schweinchen haben ein nicht sehr großes aber auch nicht zu kleines Gehege in meinem Zimmer.Es ist ein Eigenbau mit nur einer Etage .Leider ist es ziemlich langweilig eingerichtet weil mir die Ideen fehlen.Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen wie ich das Gehege interessanter gestalten könnte?Danke im Voraus
-
Okay,ich gucke morgen noch mal nach Vitamin C Salbe.
Metacam gebe ich wie ihr es gesagt habt.
Es ist eigendlich für Katzen unser Hund ist aber auch klein.Deshalb die geringere Konzentration. -
Hallo,
da gibt es viele Möglichkeiten zur Deutung:
Entweder wollen sie losgelassen werden oder deine Hände riechen nach Essen. Meine lecken immer nur die Hände ab,weil die salzig sind und dann passiert es ihnen manchmal das sie ein bisschen zubeißen.Viele Grüße
-
Meine heißen Pips,Pips,Zwerg und Schneewittchen.
-
Probier es mal mit Haferflocken,davon aber nicht zu viele.
-
Da steht drauf 0,5ml/mg.
Ist das das richtige? -
Danke,
werde ich machen. -
Nein,
aber wir haben noch Metacam zuhause von unserem Hund.
Kann man das auch benutzen -
Nee,
er hat im dort etwas gegeben -
Hallo,
ich konnte mein Eltern doch noch überzeugen.
Wir waren bei einem Notdienst.Der Ta sagte es sieht schlimmer aus wie es ist und wir hatten noch mal Glück.Die Salbe ist auch gut ,er hätte uns sie sonst verschrieben, und wir sollen sie weiternehmen und in einer Woche dann noch mal zum Haus TA zum nachgucken.
Vielen Dank für die Antworten