Zitat von QuiekJa Quietsch erlaubt alles, sie ist ja gaaaanz lieb. Und außerdem quietsch mein Kleiderschrank ja auch nicht. :wink:
Stimmt, bei dir quietscht nur Quietsch. :mrgreen: Ich hoffe, der Kleiderschrank steht aber nicht im falschen Winkel, sodass es zu viel Schatten gibt, sonst muss der eines Tages auch raus. :wink:
Zitat von QuiekAch einfach herrlich wenn man niemanden fragen muß und nix abstimmen muß
Das stimmt, das hat wirklich gewisse Vorteile. Eines Tages setze ich mich vielleicht aber doch noch durch. Oder schmeisse einfach alles raus und wenn er nach Hause kommt trifft ihn der Schlag weil alle Möbel weg sind.
Zitat von Quiek
Ist das nicht normal so? Ich dachte.
Übrigens überleg ich ob ich noch einen zweiten Kühlschrank anschaffe.
Mein Vater hat letztens mal gesehen wie es in meinem Kühlschrank aussieht. Er meinte, wieso ich soviel Zeug im Kühlschrank habe für eine Person? Meine Antwort: "Eine Person? Wir sind doch zu siebt"
Auch wieder wahr... Es war bei mir auch noch nie anders.
So ein riesen grosser Amerikanischer Kühlschrank mit Flügeltüren... alles für das Meerschwein. :mrgreen:
Zitat von QuiekFür das was die Maschine gekostet hat, hätte ich einen riesen Haufen Kuschelsachen kaufen können.
Wie Recht du hast... aber wenn's um die Schweinchen geht rechnet man manchmal überhaupt gar nicht nach oder man vergisst plötzlich einfach alles, was man mal in Mathe und Buchhaltung gelernt hat.
Zitat von QuiekÜbrigens unsere beiden Posting sind für andere jetzt nicht wirklich nachzuvollziehen. Ich hab doch mein geschreibsel wieder gelöscht als ich gesehen habe, daß dieser Thread schon ewig alt ist. Hihi, dann hätte ich das auch stehen lassen können. Aber egal
Jetzt wo du es sagst... Bin manchmal auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, das habe ich gar nicht bemerkt. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Thema irgendwie witzig finde, da hat doch bestimmt auch jeder noch weitere Geschichten auf Lager. :oops: