Der neue Spielkamerad der am Mittwoch dazukommt wird von Paula sicherlich ordentlich zugetextet. Sie scheint ja wirklich Redebedarf zu haben. :wink:
Beiträge von Maronikrümel
-
-
Wooooooooow! Super! Ich gratuliere dir ganz herzlich!
Wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Pass gut auf dich (bzw. euch ) auf.
-
-
Na sieh einer an, das klingt doch gut. Freut mich sehr für dich, dass es Fortschritte gibt.
-
Da würde ich vom Stuhl kippen wenn ich so lange warten müsste. Du bist bestimmt aufgeregt! Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du uns berichten wirst! :wink:
-
Knusper Knusper Knäuschen, so cool.
Gwinni ist sehr hübsch, sie hat ganz tolle Fellzeichnungen. Wuscheline hat aber auch eine mächtig coole Frisur. Mir gefällt sie!! Welchen Friseur hat sie? Da schicke ich meinen Peruaner auch hin! :wink:
-
Das klingt doch gut. So hast du nun gut Zeit um einen schönen Eigenbau zu planen. Dass sie so einen grossen Auslauf hat ist super, das macht es ja wieder wett. Ich denke wenn sie Gesellschaft bekommt wird sie sich bestimmt bald raustrauen. Meine wissen manchmal im Auslauf auch noch nicht so recht, das braucht einfach Zeit.
Hm, also von der Grösse her würde ich sagen, so sahen meine Schweinchen aus als ich sie bekommen habe, da waren sie 8 Wochen alt. Ich denke schon, dass es etwa hinkommt.
-
Du hast so eine süsse Schweinebande! Ich hoffe sie hatten nach der Basilikum-Erbsenflockenparty keinen Kater.
Das erste Bild ist besonders süss. Wenn ich Agouti sehe bin ich sowieso hin und weg. Die braunen und die silbernen. Ich hatte selbst mal ein braunes Agouti. Deines hat ja noch ein süsses Krönchen obendrauf.
Cooles Schloss-Häuschen was ihr da habt!
-
Zitat von Stern26021990
Übrigens, an alle, da habe ich mir heute gedacht, dass ich nun den letzten Schwangerschaftstest, den ich hier noch hatte, noch benutze und der war heute wieder leicht positiv. Ich meine damit, die Linie ist deutlich zu erkennen, jedoch nicht so stark wie die Vergleichslinie. Nicht wundern, dass ich mehrere Tests hier hatte. Das sind nur diese Streifen. Da hatte ich fünf in dem Set dabei, wo die CB digitalen Ovutests drin waren. Das war ein Set, welches ich bei dem bekannten Internethändler bestellt hatte. Nun denn, heute hatte ich definitiv rechtzeitig geguckt in der angegebenen Zeit.
Auweia, du machst es ja richtig spannend. :wink: Ich lese hier gerne etwas mit da ich das Thema spannend finde. Ich fiebere schon etwas mit dir mit.
-
Wenn die Schweinchen purren weil ihnen unwohl ist dann kauern sie sich meist zusammen. Wenn sie dabei herumgelaufen ist und sich bewegt hat könnte ich mir schon vorstellen, dass sie nur "muigt" und ihre Schritte kommentiert. Ich glaube sie erzählt dir was. :wink:
-
Wenn dein Freund handwerklich begabt ist wäre doch ein Eigenbau was. Da kannst du was Schönes gestalten das auch gut in die Wohnung passt. Hättest du denn Platz um das Gehege etwas zu vergrössern? Wenn ein zweites dazu kommt möchten sie sicherlich auch mal zusammen herumflitzen. Eine grosse Grundfläche wäre dazu besser geeignet als Etagen.
Oh, Mittwoch ist ja schon morgen. Dann gibt's bald Gesellschaft für Paula. Die wird sich bestimmt freuen! Finde ich gut, dass du eines aus dem Tierheim holst. Da warten ja immer viele Meeris auf ein schönes Plätzchen.
-
Ohje, das tut mir sehr leid. Ich hatte mich schon gefreut, dass es aufwärts geht bei euch.
Ist wohl die bessere Lösung mit der Notstation. Ich könnte auch nicht spritzen. :shock: Ich hoffe aber, dass deine Schweinchen bald auf dem Weg zur Besserung sind und wieder zu dir nach Hause können!
Ich drücke dir die Daumen!
-
Für den Gesundheitstest musst du sie ja hochnehmen und ein Foto muss halt auch mal sein. :wink: Und so wie es klingt hat sie auf deinem Schoss ja auch die Möglichkeit wegzulaufen von daher alles prima.
Manchmal quieken Meeris ja untereinander auch etwas. Dieses "muigen" dient der Kommunikation, vielleicht war es auch sowas?
-
Danke für's Bescheid sagen. Ich wünsche Teddy gute Besserung. Musst du die Wunde auch spülen oder nur Salbe drauf machen? Ich hoffe, dass alles gut verheilt und Teddy schon bald wieder fit ist. Vor allem dass der Abszess nicht wieder kommt.
Scheint wohl so, als ob er sich irgendwie verletzt hat.
-
Ich bin mir sicher, dass es hier alle nur gut gemein haben - besonders für die Schweinchen. Es hätte sicherlich einige gegeben die ihr gerne bei der Ideenfindung für eine provisorische Unterbringung geholfen hätten.
Ich hätte auch sehr gerne gewusst, wie es mit den anderen beiden Schweinchen weitergegangen ist oder ob evtl. noch etwas herausgefunden wurde. Vielleicht liest irgendwann mal jemand anderes diesen Beitrag durch weil er das gleiche Problem hat und kommt schlussendlich nicht weiter weil der "Fall" nicht aufgeklärt werden konnte.
Ich schätze es immer, wenn ein Themenstarter schlussendlich eine Rückmeldung gibt, wie die Situation ausgegangen ist.