Beiträge von Maronikrümel

Also in gewisser Weise sind die Handtücher bei uns auch sowas wie eine Sportmatte, schliesslich ist der Auslauf ihre Rennbahn. :lol: Aber ich bin mir sicher, dass nach deiner Sportlektion keine Böhnchen drauf rumliegen. :lol::lol::lol::lol:

Ich finde es immer so schön, wenn ein Meerschweinchen so viel Vertrauen zu seinem Zweibein hat. Das ist ja ein super Zeichen, dass sie deine Nähe so sucht, für dich bestimmt auch ein tolles Gefühl. Sie weiss halt was sie an dir hat und wie gut du dich kümmerst. Es ist immer schön, wenn ein Tier auf diese Art und Weise "Danke" sagt und einem so viel zurück gibt.

So ein Video mit dir und Samira wäre super, das würde ich gerne sehen. :D Vielleicht findest du mal eine Kamerafrau/einen Kameramann für so ein Video. Oder hast du ein Kamerastativ oder sowas ähnliches?

Ooooooooooooooooooooooh! :shock:

Das hatte ich ja verpasst, danke dass du mich drauf aufmerksam machst! Huiiiiii, ich habe Herzen in den Augen!!

Ein tolles Foto! Im obigen Kommentar wollte ich mir ja verkneifen zu schreiben "ein Silberagouti, wie schööööön". Doch nun habe ich wieder Grund dazu. :lol:

Hat Mascha einen Fanclub? Falls ja würde ich gerne Mitglied werden!

Die Fotos vom Wildschwein am Heu gehört in die Kategorie "findet den Fehler". :lol: Ein tolles Fotostudio, da ändert sich bei jedem Bild der Hintergrund. :D

Nach dem schönen Sonnenscheintag sind bestimmt auch die Füsse wieder warm, oder? :wink:

Die Videos auf der vorherigen Seite sind toll geworden. Wie Samira auf deinen Schoss hüpft direkt in die Erbsenflockenschale. :lol:

Fräulein Seitz gefällt mir so gut. Da wo sie ganz nahe an die Kamera heran kommt ist so witzig.

Deine Hände müssen irgendwie noch besser riechen als das Knabberherz. :lol: Ich hoffe du bist schlussendlich nicht doch noch angenagt worden. :wink:

Ich glaube Samira wollte mal ein Foto von dir machen, sieht auf dem Bild so aus wie wenn sie dir die Kamera wegschnappen möchte. :D Hat sie mittlerweile etwas zugenommen?

Ja, eine kleine Leckerei gab es auch, sonst dürfte ich mich mit der Waage fast nicht mehr blicken lassen. :lol::lol:

Es gab etwas Zuckerhut, ein Stück Stangensellerie inkl. Blätter dran. Und eine Handvoll getrockneten Spitzwegerich gab's obendrauf.

Topas Frisur musste noch etwas gestutzt werden weshalb er zwei Erbsenflocken zugesteckt bekam. Aber pssst, die Damen haben keine bekommen. :lol:

Bei uns ist am Sonntag immer Meerschweinchen-Tag. Da wird geTÜVt und das Gehege gereinigt. Trotz kleiner Krankheits-Sorgen war es einfach ein toller Tag heute. Die Meeris hatten richtig Freude am Auslauf und haben danach neugierig das neu eingerichtete Gehege durchforstet. Heute hat sogar Esmeralda im Auslauf richtig Gas gegeben obwohl sie normalerweise eher stiller Zuschauer ist.

Zitat von Papaya

Vor dir ist wohl kaum ein Schwein sicher. :lol:

Ja, da hast du auch wieder Recht. Ich kann mich eben schlecht beherrschen. :lol::lol:

Ich muss sie ALLE haben..... :shock: :shock: :shock: :shock:

:lol:8)

Habe gestern der Tierärztin auch gleich von den "Zipfel-Kötteln" erzählt und sie meinte wenn ich nicht sicher sei ob evtl. was ist könne ich etwas Bene Bac geben. Das habe ich vorhin eben gemacht. Alle sind nun zurück im frisch gesäuberten Gehege und ich habe soeben wohlgeformte Köttel gefunden.

Ich hoffe es war nur ein kleiner Salat-Spuk. Gab es in den letzten Tagen vielleicht etwas zu viel. Bin froh ist es bei dir auch wieder weg gegangen.

Vorhin habe ich auf einer anderen Seite gelesen dass es tatsächlich vorkommen kann, dass ein Schweinchen komische Köttel absetzt wenn es zu wenig frisst. Waren die Köttel hart? Dann vielleicht auch Verstopfung?

Das Video mit der Spritze habe ich mir ein paar mal ansehen müssen. Das Ende habe ich zig-mal wiederholt, ich habe mich echt prächtig amüsiert. :lol::lol:

Hach, ich will ja niemandem die Schweinchen klauen... so viel Platz hat's hier leider gar nicht. Deshalb wird (vorerst) nur geguckt. :wink: :lol:

Aber träumen darf man immer. :wink: