Beiträge von Maronikrümel

:shock: :shock: :shock: Da waren tatsächlich drei Dackelschweine drin!

Sag mal du liebe Gans, du hast die mir bestimmt da reingestellt, die waren vorher noch gar nicht da!!

Was iiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Ich soll drei Dackelschweinchen haben?!

Na also da muss ich doch gleich mal nachschauen gehen. Das kann doch nicht sein! Also ich wär zutiefst überrascht wenn dem so wäre! :shock:

Tut mir leid, dass euch da ein kleiner Unfall passiert ist und du dir nun Sorgen machen musst :?

Ich habe zurzeit auch ein Röchel-Schweinchen. Esmeralda hat letzten Samstag Morgen geröchelt, wir waren beim Arzt und der hat nichts gefunden. Am Freitag Abend hat sie es wieder kurz gemacht, seither ist wieder gut. Sie ist sonst auch topfit und ich denke es liegt an einer Stauballergie oder an sonstigen Umständen.

Bei dir ist es natürlich etwas anders da es einen Unfall gegeben hat. Macht sie die Geräusche nun permanent oder in Abständen? Ist es vielleicht der Schock? Sie scheint sich ja ziemlich erschrocken zu haben.

Ich möchte ja dein Urteilsvermögen in keinster Weise in Frage stellen aber wirklich 3 Dackelschweine?

Hm... also ich finde auch, dass wenn es hier eine/einen Dreidackelschweinbesitzer gibt dass sich der oder die zu erkennen geben sollte.... 8)

Wahrscheinlich sind die Damen gerade etwas ruhiger wegen Hilde. Ich denke wenn sie den Schock verdaut haben werden sie wohl wieder anfangen Radau zu machen und da sollte Fred dann schon bereit sein.

Ach Fred, mach deinem Zweibein eine Freude und taue mal etwas auf... so viele Frauen um dich herum, darum träumen viele ja nur. :lol:

Ach, der Fred... der scheint ein richtiger Pantoffelheld zu sein! :lol:

Willst du vielleicht mal in der Rubrik "Vergesellschaftung" posten? Da können vielleicht ein paar Vergesellschaftungsexperten helfen?

Ich möchte dir nicht vorwerfen, dass du irgendwann mal beschwipst warst oder dass du komische Sachen träumst. Aber ich kann mir bei den wildesten Spinnereien nicht vorstellen, dass jemand drei Dackelschweine hält. Jetzt mal unter uns, so jemand hätte doch echt nicht alle Tassen im Schrank, oder??

:lol::lol::lol::lol:

Das stimmt schon, es ist doch etwas komisch. Mal schnüffeln oder gucken kommen müsste schon drin sein. Vor allem wenn er dir aus der Hand frisst scheint es ja nicht an Schüchternheit zu liegen.

Aber er ist schon ein Herr, oder? :shock: Gehen denn die Damen auch nicht auf Fred zu oder versuchen sie ab und zu Kontakt zu ihm aufzunehmen? Reagiert er aggressiv, wenn ein anderes Schweinchen zu nahe kommt?

... weil heuet ein schöner Tag war. Wir waren im Baumarkt und haben Sachen zur Gehegevergrösserung gekauft, dann habe ich mir noch ein paar Blümchen gekauft und soeben gepflanzt und ich habe mir eine Staffelei und ein paar Malartikel gekauft, da ich mit dem malen anfangen möchte. Ich freue mich immer, wenn ich mit einer grossen Ausbeute nach Hause komme. :lol:

Also deine Pfötchen-Socken gefallen mir ebenfalls äusserst gut! Ich muss gestehen meine haben unten keine Anti-Rutsch-Noppen. Schon wieder 1:0 für dich!

Ein Dackeltrio? Ach, wer hat schon sowas. Ich glaube das hattest in deinem flauschigen Pyjama-Anzug steckend geträumt!

Unser Topas ist auch erst nach ungefähr einer Woche aufgetaut, davor hat er praktisch nie gebrommselt und hat die Weiber mehr oder weniger selbst machen lassen.

Vielleicht braucht Fred etwas mehr Zeit, vor allem auch weil diese Woche etwas Unruhe durch Hilde's Tod war. Kommst er in den Freilauf raus oder traut er sich da auch nicht?