Beiträge von Maronikrümel

Zitat von Riekes Rasselbande

(Schuldige wurde noch nicht abschließend ermittelt)

Ist das Schweinchenkommisarinspektorat in den Ermittlungen voran gekommen? Oder hat sich das Streu-schmeissende Rasselbandemitglied bereits freiwillig gestellt? :lol:

Tolle Fotos sind es geworden! Besonders das "Gib-jetzt-den-versprochenen-Keks-her"-Foto ist echt süss. :lol:

Achso... dann habe ich das nun auch verstanden. :lol: Dann hoffe ich, dass es sonst bald mal wieder Snickers-Roxi-Fotos gibt. Aber die Wutzen in deiner Obhut sind auch toll. :D

Deine Freundin hat mit Snickers und Roxi Fast-Zwillinge und du mit den beiden weissen Schneebällen. :lol:

Hätte nun in die gleiche Richtung wie Meerwutzenvaddi gefragt... In der Ecke wo du nachher den Eigenbau hinstellst könntest du ein ganz einfaches Provisorium bauen. Dazu brauchst du wirklich wenig Material.

Meinen Klappauslauf habe ich mit knapp 20 Euro umgesetzt. Eine Rolle Gewebeklebeband für ca. 2.50 und billiges Restholz aus dem Baumarkt. Falls du diese 20 Euro nicht aufbringen kannst so würden es auch Kartonreste tun und normales Klebeband. Hat man ja meistens sogar schon Zuhause.

Es wäre wirklich wichtig, dass du deinen Meeris mehr Platz schenkst.

Ein schwarzes und ein helles Ohr... wie süss ist das denn. :lol:

Wirklich hübsche Bilder und toll fotografiert. Schöne Erinnerungsbilder! Die Fotos wo dein Schweinchen die Schnute so hoch hält finde ich am besten. Du könntest aus einigen Fotos dieses Jahr Weihnachtskarten machen. :lol:

Das hast du so schön geschrieben, da musste ich jetzt schon ein paar mal leer schlucken. :cry: Er war so ein hübsches Schweinchen, dein Darwin. Er hatte echt Glück, dass er so eine tolle Schweinchenmama hatte, die alles für ihn gemacht hat. Dann war Darwin ja eigentlich dein Einstieg in die Meerschweinchen-Welt! :D

Ich glaube heute Nacht hat er noch auf dich gewartet. Er wollte dir bestimmt Lebewohl sagen... Bis ihr euch irgendwann wieder seht im Regenbogenland. Bis dahin wird er dich bestimmt als kleiner Schweinchen-Engel beschützen und dir Glück bringen.

Gibt es etwas was sie nicht sooo gerne fressen? Dann würde ich davon noch eine Portion dazu legen denn meistens wird das unbeliebte Grünzeugs erst verspiesen wenn's nichts anderes gibt. :lol: Das bleibt dann wohl bis abends liegen und wenn sie merken es kommt nix mehr werden sie sich damit vergnügen. :lol:

Aber ich kann dich verstehen. Ich fahre auch nicht gerne weg und mache mir dann auch oft Gedanken wenn ich mal nicht Zuhause bin. Ich denke das geht uns allen so.

Ich schäme mich jetzt schon für's wiegen. Eigentlich will ich es gar nicht wissen. :o

Heute möchte ich endlich wieder den Crosstrainer in Betrieb nehmen. So geht das ja nicht weiter. :?

Zitat von Hermine

Maronikrümel: Leckeeeer!! Ich liebe die, vor allem wenn sie ganz frisch sind :)

LG, Hermine

Leider sind schon alle weg :oops: Hätte dir natürlich gerne eines übrig gelassen. :lol:

Gestern Abend gab es gemischten Salat und Frühlingsrollen.

Wegen dem einmal Frischfutter pro Tag: Ich hoffe deine Meeris lesen nicht mit, sonst werden sie wahrscheinlich deine Flugtickets stornieren lassen. :lol::lol::lol:

Ich denke das ist sicherlich kein Problem, wenn es mal für ein paar Tage so läuft. Manchmal geht es halt leider nicht anders.

Also wenn ich mir den Futterteller von heute Morgen so anschaue dann muss ich echt sagen habe ich was verpasst wenn ich doch nicht bei dir im Gehege einziehen darf! Das sieht ja superlecker aus! 8)