Beiträge von Maronikrümel

Hermine, dein Kleiner hat ja wirklich ganz tolles Geschirr. Dieser Teller ist auch total cool. Das Apfel-Set war ja auch so süss!

Das Menü auf dem Teller sieht auch zum "anbeissen" aus. :lol:

Mein herzliches Beileid, traurig, dass du deine kleine Freundin Mia verloren hast. :cry: Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du sie gerne länger bei dir gehabt hättest. Aber das wichtigste ist, dass sie bevor sie gehen musste noch jemanden wie dich gefunden hat. Jemand der sie sehr lieb hat und sich um sie kümmert und für sie sorgt. Mia weiss wie viel du für sie getan hast. Du hast bestimmt alles richtig gemacht!

Zitat von Saria

Trau mich schon gar nicht auf die Waage :lol:

So geht es mir jeweils auch. Ich musste Samstag früh richtig kämpfen dass ich auf die Waage steige. Aber man täuscht sich ja nur selber aber trotzdem ist es immer wie ein Schlag ins Gesicht wenn man da die Zahl auf der Waage sieht. :roll:

Das tut mir sehr Leid für dich! Es ist sehr traurig, dass du Esprit verloren hast! Konnte der Tierarzt denn sagen, was es schlussendlich nun war? Ohje, bald hätte Esprit Geburtstag gehabt. :cry: Viel Spass auf der Regenbogenwiese Esprit. Ich bin mir sicher du versprühst auch dort viel Charme und "Esprit". :lol:

Das freut mich, dass ich dir betreffend der Gurke und Matschkötteln helfen konnte. Schön, dass es den anderen mit der Verdauung mittlerweile besser geht! :wink:

Katzenfutter? :shock: Kartoffelschalen :shock: Ach du meine Güte, der Arme hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Schweine-Magen dass ihm das nichts anhaben konnte.

Das tut einem ja richtig weh, wenn man eine solche Haltung sieht bzw. davon liest. :cry: Was für ein Glück er doch hatte, dass du ihn gerettet hast. Wenn er wüsste, dass er bald in einen Haremspalast einziehen darf.... :lol:

Staranwältin Dr. dipl. iur. lic. phil. Esmeralda hätte noch einen Termin in ihrer Kanzlei frei... Falls da jemand rechtlichen Beistand bräuchte. :lol:

Da es aufgrund des Schneesturms so ein tolles Foto gegeben hat, könnte man die Ermittlungen gegen Unbekannt eigentlich auch einstellen. :lol: Schliesslich hat die "Tat" uns so ein schönes Bild beschert. :D