Beiträge von emma

so also meine böcke sollen marcellino und bambam heißen^^
    ein hase hieß hanniball
    meine schildi heißt Hieronymus
    mein fisch Hugo
    mein andeer fisch Hercules
    ein kumpl von mir heißt anton^^
    dann gefallen mir noch
    emma
    ruby
    louis
    lewis
    lewi
    manolito
    keks
    krümmel
    peanut
    pigsi
    manderino
    schokolade^^
    joah mehr fallen mir net ein......im mom...

würd mich freun wenn ich dir helfen konnte
    meldest dich bitte wenn de nen namen hast?

glg emma :wink:

bettel weiter!!!! bei mir hats geholfen^^

ich bettle schon jahre lang um einen hund (naja den hab ich nicht gekriegt) weil ich nicht zeit habe mehrmals mit ihm am tag gassi zu gehen und so weiterr.....naja egoool^^

dann hab ich gefragt ob meine eltern den allgemein gegen tiere sind (naja hab au noch fische und ne schildkröte^^) und sie meinten ich könnt vllt einen hamster oder meeris haben und dann war der anfang schon getan und ich hab einfach keine ruhe mehr gelasseen hab immer fleißig gelernt hab au nen ausbildungsplatz haab alle meine freunde gefragt wies bei ihren hamstern und meeris so is und jetz krig ich bald welche^^

ganz viel glück noch weiter

vielen dank ihr habt echt süße namensvorschläge......*schwärm* :P

mir persönlich gefällt bam bam i-wie.....*sausüß*^^

wie findet ihr Bam Bam und Marcellino`???weiß net aber ich find die einfach schweintastisch was meint ihr? eure meinung is mir au wichtig

donka^^

so ich wusst jetz nich unter welches thema ich des reinschreiben soll aber hier is meine lieblingsrubrik also dann fang ich ma an....

so hallo ihr lieben....mein bruder (24) hat mir jetzt erzählt, dass er n kumpl hat der hat nen doppelstöckigen käfig, die maße weiß ich leider noch nicht......ja und der hat auch noch 2 böckchen aus einer ungwollten schwangerschaft...also hab ich mich entschlossen diese süßen kleinen vllt zu nehmen.!!!

zuerst wollte ich mir 2 weibis in der zoohandlung kaufen, weil man oft hört dass böckchen stinken und sich nicht vertragen....stimmt aber nich ..oder???

also wie schongesagt ich würde die beiden nehmen, wenn es keine komplikationen mit den herren der schöpfung gibt, also wie schon erwähnt sind es bruder, sie müssten sich also schon vertragen denk ich....

so und jetz zum hauptproblem meine damen hätten emma und ruby geheißen aber da es jetz böcke werden weiß ich nicht wie sie heißen sollen? könnt ihr mir helfen? hier meine vorschläge sagt doch bitte welche am besten zusammenpassen und schön sind....ihr könnt auch neue vorschlläge bringen:

Hamlet
    Urmel
    Murmel
    Marcellino
    Louis
    Krümel
    keks
    schoko........
    so und jetz seit ma kreativ oder schreibt eure meinung zu den namen.....ps ich steh auf ausgefallene namen, meine schildi heißt hieeronymus

danke ihr lieben

h<b n paar fragen

1. ist es möglich die meeris im schlafzimmer zu halten ohne das probleme auftreten?
    2. machen sie großen lärm
    `3.auch nachts?
    4. muss ich öfter lüften als gewöhnlich?
    5. muss ich sonst was beachten?
    6. stinken die tieere trotz regelmäßiger mistung?

lg

hallo nadine,

sry hab geschrieben eins aber ich meinte natürlcih 2 ich find einzelhaltung auch schlecht

wwas gibts dann da so für standard käfige in welchem maßen??
    also das zoogeschäft indem ich die tiere wahrscheinlich kaufen werde, ist ziemljich tierfreundlich und die meeris werden nur zu dritt in großen 2meter käfigen gehalten! (hat mein freund erzählt, der hat seine von da) ich weiß nich ob ich mir selber so was bauen kann :oops:

welche streu soll ich nehmen? geht normales sägemehl???

und noch was ich bau n ausengehege mit so ner art 10 meter langem zaun, des wären 6.25 m2 wenn ichs viereckig mach ungefähr is doch groß genug oder? würde es eig auch kleiner gehen mei freundin würde des wissen wollen was is des mindestmaß für 2 meeris???

also ich hab mei mum dazu überredet dass ich zwei bekomm!!!

aber jetz meint sie dass se sicherlich stinken werden! ich glaub des aber net! Was meint ihr dazu??? die stinken doch net oder? ich miste ja!! und übrigens in mein zimmer geht au n käfig mit 120 auf 80 wär der groß genug oder muss au unbedingt ne ebene her?