Beiträge von emma

guten tag!

nein , der auslauf kommt noch dran!

wieso is der den zu klein?
    wieso muss der größer sein, wenn er draußen steht?
    es is jan doppelstock! versteh ich jetz nich ganz, warum der für außenhaltung im sommer größer sein soll als für drinnen?

erkkärt mir des doch mal? und wenn da nochn n auslauf dran is, dann is des ja ziemlich groß und die können ja dann hin wo se wollen?

lg emma

hallo elenar!

ist der doppelstock auch vom fressnapf? und hat er so nen herztürknauf??

den hab ich nämlich auch gekauft, für 130 euro und meine sind im mom auch noch sehr ängstlich, seit gestern sind sie in ihrem neuen zuhause!!!

würd mich freuen wenn du mir schreibst!

lg emma

Hallo melanie! :)

also dass mit der schutzhülle weiß ich nich,aber wieso brauchst du die?

ja was ich sagen wollte, ich hab mir den gleichen stall gekauft!!! :wink:

wie lang hast du den schon??

wie viele meeris wohnen den darin? und gehen deine die treppe rauf?

hast du den stall auch beim fressnapf für 130 euro gekauft??

ist der eigentlich groß genug für 2 meeris?

würd mich ends doll freuen wenn du wieder schreibst! :wink:

lg emma

hey ihr!

so ich hab bis jetz son standard käfig 1,20ger gekauft und meine 2 schweine kamen ganz gut damit zurecht!

meine mutter hat aber jetzt gemeint, ein stall für draußen wäre besser, dann sind sie im sommer über draußen und werden abgehärtet, dass sie nicht so schnell krank werden
    (im winter kommen sie selbstverständlich rein)

so ich hab mir einen stall beim fressnapf gekauft! er ist ein doppelstock und 1,16 auf 63 cm ! ist dass den groß genug?

ich baue noch einen auslauf aus hasendraht dazu, sodass die meeris immer rauskönnen wann sie wollen!

was meint ihr zu dem stall?

https://www.fressnapf.de/angebote/

so hm....der link wird jetz nich blau.........

aber bitte schaut mal auf die seite!

unter nager dann kann man des vergrößern und anschauen mit der lupe!
    is ja nur ein stall drin!

und was meint ihr?

vielen dank für euere antworte3n :wink:

hallo ihr!

so hab vor kurzem mit ziemlicher sicherheit festegestellt, dass meine beiden meeriböcke haarlinge im fell sitzen haben, da der befall aber nicht stark ist und der nächste TA ziemlich weit weg, hab ich mir in meiner zoohandlung mal son mittelchen andrehn lassen und wollte fragen ob jmd es kennt und erfahrungen damit hat

so des mittel is eins für allerlei ungeziefer und mann muss es den tieren tröpfchenweise ins fell geben, dannach sollen die krabbeltiere aus dem fell meiner schweine klettern!

und kennt ihr so ein mittel auch?

und i-wie hab ich angst dass ich die viecher also die haarlinge gar nicht mer weg bekomme, was mach ich denn wenn im heu und so die viecher drin sitzen? kann es sein dass ein meeri permanent so tiere hat?

auf dem mittel steht 1mal im monat drauf tun und dann bleibt das ungez8iefer weg! bekommen sie dann auch keins wenn im heu so krabbelgetier is?

also schreibt mir eure erfahrungen!

vielen dank im voruas :mrgreen:

hallo

also ein bekannter von mir der fährt jetz dann bald zum TA, glaubt ihr es reicht ihm zu sagen , dass der TA ihm was mitgeben soll? geht das?
    der stress für diemeeris is mir zu riskant!

danke !

lg emma

hallo

ich hab bei meinen meeris grade haarlinge entdeckt, und da der nächste tierartzt ziemlich weit weg ist, wollte ich ihnen die fahrt ersparen und wollte fragen ob es gegen haarlinge auch hausmittelchen gibt oder so was?

könnt ihr mir bitte gaaaanz schnell helfen?

lg emma