Beiträge von emma

hallo meerschweinliebhaber/innen :wink:

so ich wollte euch mal fragen, ob eure schweine auch 'nur' zu bestimmten zeiten popcornen? also richtig heftig meine iich mit vollem 'program'

so hüpfen sie auch mal zwischen den zeiten hoch und rasen durch die gegend, aber so richtig flummihaft isses bei mir nur am morgen(vormittags) und so um 7 abends da hüpfen sie und drehen sich in der luft, rennen treppe rauf..........treppe runter , rein ins haus wieder raus...die fliegt des fell nur so :lol: :wink:

is des bei euch auch so dass sie 'feste' zeiten haben in denen sie popcornen? oder is des sogar schlecht wenn sie dass zu mehr oder weniger festen zeiten machen sie sind jetz übrigens 9 monate alt und männlich!!

ab wann hört es denn auf mit der popcornerei in welchem alter?

lg emma :wink:

ok hab mich vermessen, der stall mit aussengehege is nicht 4,5 sonder 5 m² groß!

das müsste doch für die schweine reichen? bruno und urmel können ihn von 7 uhr früh bis 9 uhr abends nutzen, der stall selber is 1,5 m²

so dass müsste doch echt genügen 5m² für 2 schweinis oder?

was meint ihr nochmal dazu?

fürn drittes isses zu klein oder? will eigentlich gar keins kaufen, aber nur mal so falls maln notschwein kommen sollte^^

wie viele hatten maximal platz?

hallo

ich hab mal kurz ne frage....is vllt nicht so ganz passend aber extra einen neuen tread zu machen schien mir überflüssig

wir haben jetzt öfter für unsere 2 fellkugeln karottten gekauft, aber die schimmeln so schnell.....ist dass nur bei mir so oder allgemein, die halten nicht mal ne woche!!

komisch, die in unserem einen kräutergärtchen sind gar nicht aufgegangen, naja jetz müssen die kleinen halt ohne auskommen?

faulen bzw. schimmeln die jetz allgemein so schnell?

also ich habe meine auch erst mit 5-6 monaten bekommen, ich habe damit kein problem und habe sie jetzt drei monate.......

lg emma

huhuuu!

dein schweinchen ist echt süß, ich denke urmel wird aber auch so süß sein :wink:

ich habe auch 2 schweine, zuerst wollte ich sie urmel und murmel (so wie deins) nennen, hab mich aber dann für bruno und urmel entschieden

also unsere schatzis heißen fast gleich^^

lg emma

hallo

kommt drauf an wie groß er werden soll!

die mindestmaße sind 1,20 auf 60 und du sollst zusätzlich noch eine etage einbauen, so ein standart-plastik-käfig kosten um die 50 euro

lg emma

also wunden sind sehr schlecht zu erkennen, als meine sich mal gebissen haben, wollte ich die stelle danach mit salbe einschmieren, aber ich hab sie nicht mehr gefunden

lg emma