Beiträge von emma

kann man da auch ne ebene einbauen oder hast du daass gemeint???

meine kanninchen waren weiblichh und hatten genug platz und ein freigehege sie haben sich auch gefetzt wenn sie frei rumlaufen durften (natür´lich unter aufsicht)

eines hat sich mit allen andern kanninchen auch gestrittten von freunden und so weiter

ok wie kann ich denn meine mutter am besten und wirkungsvollsten davon überzeugen dass ich 2 neue mitbewohner bekomme? wie baue ich am besten eine etage ein oder wie sieht des aus ich verstehs leider nicht!

und wie wären denn die namen emma und ruby?

hälts du das süße meeri denn allein?

wollt nur ma fragen ob des geht ich will mir eig auch eins zulegen

hallo hier an alle!

ich will mir auch so süße mitbewohner kaufen und ich weiß jetzt nicht ob 2 tiere wirklich besser sind ich mein es gibt auch glückliche einzelkinder und außerdem sind kanninchen und hasen doch auch rudeltiere oder?
    ich hatte 2 die leider nach 9 jahren verstorben sind und einer konnte den anderen absolut nicht leiden und wurde zusammen mit dem anderen sehr agressiv und ich musste sie trennen!!! :evil:

wenn ich mir jetz 2 meeris kaufe und es dann wieder so ist kann ich mir keinen 2. käfig bauen weil mir der platz fehlt ich kenne auch sehr viele leute die nur ein tier haben und dem es richtig gut geht und auch alt geworden ist. ich biete dem tier genügend auslauf und würde mcih fast den ganzen tag mit ihm beschäftigen! ist einzelhaltun wirklich soooo schlimm oder doch machbar?? :?:

übrigens wollt ich fragen ob ein käfig oder holzhaus oder je nach dem für was ich mich entscheide mit den maßen 120 zu 70cm (ungefärh) ausreichenwäre und natürlcih außengehege im sommer.

bitte beantwortet meine fragen schnell!!!

ich wollt dann auch noch was zu zoohandlungen sagen: also ich find es sind nich alle zoogeschäfte so schlimm in der halten , die wissen des oft viel besser als so normale privatleute und die ham ja verpflegung und käfigeinrichtung ja gleich da! :lol:

ok also bitta auf meine frage antworten :mrgreen:

ich hab ne extra frage kurz ich ckeck des leider net mit dem eigenen thema erstellen

:oops:

ich wollt fragen ob ein käfig für 2 meeris mit den maßen 120 auf 70cm ausreicht?
    sind weibchen am besten?
    wie gefallen euch die namen emma und lotte? oder keks?