Beiträge von Jessy2103

    Danke für eure Antworten. Meine bekommen jetzt seit ca. 2 Wochen Leitungswasser. Ich mache es immer lauwarm. Da sie in einem Gartenhäuschen leben und ich Angst habe das das Wasser gefrieren könnte habe ich Thermoschutzhüllen für die Flaschen gekauft. Man würde es kaum denken aber die Teile helfen wirklich. Auf jeden Fall trinken sie das Leitungswasser auch. :)

    Hallo,


    seit Mitte Mai habe ich Meeris bei mir aufgenommen. Sie leben das ganze Jahr in Außenhaltung auf einem Gartengrundstück. Dort haben sie eine große Hütte mit vielen Ställen. Normal haben sie immer Brunnenwasser bekommen was sie auch sehr gerne und viel getrunken haben. Jetzt habe ich nur das Problem das dieses im Winter abgestellt wird bzw. heute abgestellt wurde. :(


    Daher meine Frage... Was gebt ihr euren Meeris zu trinken. Das extra Nagerwasser ist doch nur Geldmacherei... Gebt ihr Leitungswasser oder kauft ihr das stille Wasser in den Flaschen? Ich denke das unser Leitungswasser sehr kalkhaltig ist und habe schon viel über einen Wasserfilter gelesen... Bringt er was?


    Wäre dankbar über Antworten und Vorschläge :wink: