hallo bis gestern war wieder alles gut es ging ihr jeden tag besser. leider ist es seit heute wieder schlechter geworden es friest zwar normal aber blieb wieder im Käfig bewegungslos liegen und hatte heute abend wieder so ein krampfanfall. ich werd am dienstag noch mal zum tierarzt fahren und hoffen das eine lösung gefunden wird da auch noch nicht bekannt ist was es dann nun ist.
Beiträge von tilly0103
-
-
ohren und zähne sind in ordnung
-
ich war bei dr. hammer der echt gut ist.
ich hab Schmerzmittel und Antibiotikum und extra aufbau Nahrung bekommen die sie erstmal eine woche bekommen muss und halt regelmäßig wiegen.
schweinchen friest auch wieder etwas und wwird bestimmt bald besser. -
der zweite Tierarzt besuch war wenigstens etwas besser was es jetzt genau ist weiß mann zwar nicht aber schweinchen wurde mal ordentlich untersucht und hat jetzt auch medikamente bekommen.
-
danke für eure hilfe ich werd morgen gleich mal zu dem anderen tierarzt fahren und hoffe das es dann entlich besser wird und das schweinchen bis morgen auch noch durch hält und dann auch wieder gesund wird
-
Gestern habe ich bei meinem Meerschwein festgestellt das der kopf schief ist und sie sich auch kaum noch bewegt und weißen augenausfluss hatte. ich war gleich beim tierartzt der nicht wirklich was sagen konnte und nur eine spritze gegeben hat. heute morgen ging es ihr zwar besser sie hat auch den kopf wieder gerade aber heute mittag hatte sie ein krampfanfall und seit dem bewegt sie sich auch garnicht mehr frisst immer weniger und der tierarzt sagt garnichts dazu... was kann ich jetzt noch machen???? brauche dringend mal rat