Danke erstmal für die schnellen Antworten,
momentan ist Muffin bei meiner Mutter, weil es von unserer Tierärztin einfach näher ist, ich müsste sonst immer mit ihr eine Stunde hin und zurück fahren, deswegen weiß ich auch nicht über alles Bescheid
Bis Montag hat sie definitiv Schmerzmittel und Antibiotika bekommen und ich gehe davon aus, dass sie es immer noch bekommt, weiß es aber nicht sicher. Benebac bekommt sie auch, davon haben wir noch genug zuhause rumliegen
gepäppelt wird sie abwechselnd mit CriticalCare und Rodicare, weil sie CriticalCare nich so mag. Meine Mutter füttert sie früh morgens so um 6 Uhr, dann mittags ggf. nachmittags und abends.
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, die frisch vom Tierarzt gekommen ist und wie es scheint, hat Muffin keinerlei Schmerzen (Bauch wurde abgetastet) und die Zähne sind auch einwandfrei.
Eine Besserung ist in sicht, der Kot wird mittlerweile etwas größer und sie hat etwas zugenommen und kann ihr Gewicht halten, sie nimmt also gerade nicht ab.
Danke für die Tipps, ich werd am Freitag das gleich mal ausprobieren. Muffin bleibt jetzt über den Donnerstag bei der Tierärztin weil meine Mutter da den ganzen Tag arbeiten muss, und wir nicht wollen, dass sie einen Tag auf die Zwangsernährung verzichten muss