Beiträge von Chamilia

Hallo Nadine,
    also meinem Murphy geht es besser ich weiß jetzt was es ist, diese krallen sind immer da wenn mein schatz ein"ständer" hat =)
    Und deswegen war es so angeschwollen.
    Ich hab mal noch ein bisschen im Netz geschaut. Ich hoff das es bald wieder zurück geht, sonst müsste ich nochmal zum TA.
    Aber danke nochmal für deine liebe und schnelle antwort ;)

Liebe Grüße

Chamilia :D

Hallo Nadine,
    danke für deine schnelle antwort.
    Das mit der Perinealtasche kann sein aber als ich genau geschaut habe sind da so rote kleine "dinger" rausgekommen.
    Ich habe mir ja auch schon gedacht das es vielleicht ein Heuhalm oder ein Haar sein könnte aber das sieht nicht so aus. Wenn ich dran ziehe, geht der ganze Penis mit!!! Und er schreit schrecklich.
    Ich kann ja heute Nachmittag ein Photo machen und es reinstellen...

Liebe Grüße

Chamilia

Hallo liebes Meerschweinchen Forum,

mein Meerschwein - Murphy hat etwas ganz seltsames an seinem Pimmelmann. Mir ist gestern abend aufgefallen das er die ganze Zeit durch den Käfig springt, als ich ihn dann raus genommen habe und auf die Couch gesetzt habe, ist er dauernd mit seinem Hintern hochgesprungen. Und hat laut gequieckt.
    Also ich ihn dann umgedreht hatte um zu schauen was mein Schatz hat, war sein Pimmel total angeschwollen und rot-blau unterlaufen.
    Ich bin natürlich erstmal erschrocken und als ich dann das zweitemal hingesehen habe war genau zwischen Eichel und Vorhaut zwei komische lange Spitzen (sieht aus wie eine Kralle).
    Ich kann es schwer beschreiben weil ich eben nicht genau weiß was ES genau ist.
    Als ich es ihm dann rausziehen wollte hat er schrecklich gejault und sich heftig bewegt. Es ging auch nicht... und ich habe es dann gelassen und gestern abend noch mein Tierarzt angerufen.
    In der Klinik angekommen hat er nur kurz drauf geschaut und meinte das da nichts wäre. Aber als er unten bei seinen Eiern rumgedrückt hat, kam eine flüssigkeit raus die schreclich gestunken hatte.
    Jetzt bin ich mir total unsicher, ob der "blöde Arzt" nur keine Lust hatte um 22 Uhr noch ein Tier zu untersuchen oder ob da wirklich nichts ist.
    Ich selber bin mir sicher das da etwas sein muss, da mein anderes Meerschwein Tequila diese zwei "spitzen/Krallen" nicht an seinem Ding hat.
    Und auch sein Pimmel nicht so angeschwollen ist (fast dreimal so groß wie es normal sein sollte).

Es würde mich wirklich freuen wenn Ihr vielleicht eine Idee habt was es sein Könnte. Ich weiß einfach nicht weiter.... :cry:

Liebe Grüße

Chamilia