.____________. äm ok also er is nich die erste baby katze die ich mit schweinis aufwachsen lasse, nur konnte man in den gitterkäfig von damals nich reinhüpfen.
Was mich stark verwundert is das hier gesagt wird ich bräuchte ne 2te junge katze, das ist mir neu. Katzen sind einzelgänger, sehr menschen bezogen aber für sich indifiduen, das würde nicht lange gut gehen noch einen kleinen zu holen. Mein großer Kater und ich spielen viel mit dem kleinen so is er oft ausgepowert und pennt viel. aber ich hab noch nie (und ich hab seid ich denken kann katzen) gehört das die nach dem ,,einleben" einen gleichaltrigen brauchen.
zum katze aus dem zimmer......tja......öm, unmöglich....geht man us dem zimmer steht man im treppenhaus.__. und das gehege katzen sicher bekommen.........neeeeee unmöglich.......
ach man....klar mach ich mir gedanken, aber wenn ich sehe wie liebevoll er jetzt schon mit den tieren umgeht immer vorsichtig und wenn er mit der pfote ranngeht immer ohne krallen....da mache ich mir eigentlich kaum sorgen....