ich habe eine kleine frage . und zwar habe ich meinen meeris gestern abend , frische möhren mit möhrengrün , tomate , paprika und salat gefüttert .
heute morgen lag gut ein drittel davon noch im freilauf und soviel heu wie sonst haben sie auch nicht verputzt !
muss ich mir da jetzt gedanken machen oder haben auch meeris mal tage an denen sie nicht soviel essen ?
Beiträge von zimtsternchen
-
-
letzte woche ging die kleine amy , ohne vorwarnung von uns , nach nur zwei jahren .
morgends war sie noch munter und eine stunde später lag ssie tot im käfig , auf dem rücken , mit dem köpfchen im fressnapf .
ich habe sie im garten unter einem baum beerdigt und oben aufs grab einen kleinen engel gestellt .
machs gut kleine maus , du warst ein schatz .. -
ich war heute morgen auf dem markt und habe mal kräftig meeri futter gekauft .
löwenzahn , chinakolh , tomaten , möhren und paprika ....mal gespannt wie ihnen schmeckt . :wink: -
ich habe ne ganze tüte frisches gras und kleeblätter gesammelt . ich habe auch brennesselblätter gesammelt , weiß aber nicht ob die frisch füttern kann oder besser trocknen lassen soll..
-
ich möchte gleich in den wald gehen um für die meeris gras zu sammeln und vielleicht ein paar blätter ..wie trockne ich das dann am besten , bevor ich es füttere , da es doch nicht feucht sein darf . wie lagere ich alles ? :oops:
ich bin anfänger und habe erst seit ein paar tagen meeris ...