Beiträge von nelamama

so neuigkeiten -elliot ist in der tierklinik bekommt schmerzmittel rotlicht infusionen zum. für die nächsten stunden -um zu schauen wie er sich entwickelt. sie meinen es wäre ein versuch wert.

gestern bei meinem tierartzt bin ich ja hin weil er gehumpelt hat . und er meinte er dann elliot hat bauchweh -naja ind er klinik haben die festegstellt das er den Fuß wohl doch verletzt hat -menno -ich wechsel den tierarzt. Wenn man nicht laufen kann um zu fressen dann bekomme ich bauch weh das ist ja klar

drückt uns ganz feste die daumen

es sieht gar nicht gut aus -es liegt auf der Seite ganz teilnahmslos-
    mein mann ist schon los in die tierklinik - ich schätze mal er kommt ohne wieder.
    habe heute nacht nochmal versucht ihm was zu geben -es hat alles verweigert -haben es dann weil es kalte füße hatte auf ne wärmflasche und in die kleine box damit es ruhe hat.

ich fürchte der kleine elliot wir es nicht schaffen.-aber unnötig leiden soll er auch nicht wenn nix mehr hilft

leider nein kein auto und kids da. ich mache das morgen früh gleich als erstes und gebe dem kleinen bissl mcp und hoffe er nimmt es - wäre ja dann gut das zu geben um den darm in schwung zu halten wegen dem buskopan.
    ja der ist geboren am 13 september und Mama hat nach 14 tagen das säugen aufgehört er ist der kleinste vom 5er Wurf. geburtsgewicht waren 70 gramm -der Bruder ist auch bei uns und wiegt schon 360 gramm geb gew.90gramm.

nux vomica d6 hätte ich auch da

mein kleines bubi hat auch bauchweh -jetzt hat der doc buskopan gegeben und ne P äppelnahrung mitgegben -jetzt weiß ich nicht wie oft die päppelnahrung geben -lieber oft und wenig damit der darm zu tun hat oder nur all 4 std oder so --der doc ist heute nicht mehr zu erreichen.
    ich würde zu öfter tendieren da das Tierle wohl auch dehydriert ist,was meint ihr?