Hallo Schwarzbär,
wie Nagermeister auch schon geäussert hat sie sich vieleicht was eingefangen lass mal deine Dame vorsichtshalber vom TA untersuchen.
Mein Demien der auch ein sehr ruhiges Männchen war aber dennoch das sagen im Trio hatte wurde auch irgendwann von Oskar gemobbt. Oskar klaute ihm die Gurken, trampelte auf ihn rum usw.
Beim TÜV merkte ich das er anfing abzumagern dachte erst läge am Alter war ja schon über 8 Jahre Alt. TA stellte fest das sein Muskelfleisch hinten abbaute und seine Hinterläufe net mehr richtig bewegen konnte, das hat Oskar ausgenutzt.
Zwischen meiner Danny und Selaya war es ähnlich da wollte Selaya aufsteigen Danny hatte die Futterumstellung im ihren Alter nicht vertragen hab nach und nach das Trockenfutter abgesetzt. Da sah Selaya ihre Chance. Nach ner Kur in der Tierklinik war Danny wieder Fit ich hatte se noch net ganz aus dem Transportkoffer da flitzte sie schon in den Käfig und rückte die Hausordnung zurecht Selaya verzog sich für den rest des Tages ans andere Ende vom Auslauf^^
Drück dir Daumen das du ne Lösung findest.