Bei uns ist auch Zucchini das absolute Bähh!
Beiträge von Snickers
-
-
Hallo,
so gut du es auch gemeint hast........ das ist leider alles umsonst gekauft.
Die ganzen Produkte enthalten Getreide, Zucker usw. alles was ungesund für Schweinchen ist und dick macht.Wie schon gesagt wurde, Hauptnahrungsmittel ist Heu und das in großen Mengen, am Besten immer zur freien Verfügung und Frischfutter.
Und was auch ganz wichtig ist, dein Wutzchen braucht dringend einen Partner, damit es nicht alleine ist.
Liebe Grüße
Snickers -
Hey danke schön Deine sind auch total niedlich. Unser Glatthaarböckchen hat auch Müsli geheißen
-
Das sind meine beiden:
Smartie
Muffin und Smartie -
Unsere drei Wutzen leben in einem Eigenbau mit 2. Ebene
-
Bin grade dabei das 5 Buch von Vampires Diaries zu lesen:-)
-
Hallo,
wenn es um das Heu geht, dann sind unsere Schweinis auch sehr wählerisch.
Ist es nicht das Lieblingsheu wird es nicht gefuttert:-)
Selbst wenn wir es mischen, wird es nicht angenommen. Ich sag da immer nur, klein aber oho -
Hallo,
also unsere Wutzen bekommen das Trofu von Bunny auch ab und zu mal. Solange es nicht "nur" gefüttert wird und es ansonsten immer Heu und Frifru gibt, finde ich es ok.
-
Der Vollstrecker von Chris Carter
-
Hallo,
dass es von der Heizungsluft kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Unsere stehen auch im Wohnzimmer, aber röcheln tun sie nicht....
Als unser Schweinchen geröchelt hat, hatte sie eine Lungenentzündung.
Ich würde schnell zu einem TA gehen und es abklären lassen, dann bist du auf der ganz sicheren Seite.LG Snickers
-
Hallo,
warst du deswegen schon mal beim Tierarzt mit ihm? Wenn nicht, dann würde ich gleich morgen hin gehen.
Gruß Snickers
-
Das tut mir so leid für dich.
Kleine Quicki, lass es dir gut gehen im Regenbogenland!
-
Heute ist ganz plötzlich und unerwartet unsere süße Peb über die Regenbogenbrücke gegangen.....
Wir sind noch ganz geschockt!
Heute morgen war noch alles ok, gefuttert, gequiekt und putz munter ist sie mit den anderen dreien in ihrem Gehege rum gehopst.
Und heut abend hab ich sie tot gefunden! Einfach so lag sie vor ihrem Häuschen.
Ich bin immer noch total fassungslos.Unsere süße Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir gut gehen. Jetzt siehst du deinen Freund Snickers und Müsli wieder.
Wir werden dich nie vergessen!
-
Hallo,
die Entscheidung, deine Kleine einschläfern zu lassen, kann dir keiner abnehmen. Wir haben einen kleinen Kämpfer gehabt, der 1,5 Jahre mit ziemlich wenig Gewicht gekämpft und gelebt hat.
Auch wenn es für dich nicht leicht ist, verlass dich auf dein Gefühl und lass sie gehen, wenn du es für richtig hältst.Ich wünsche dir viel Kraft und drück euch beiden die Daumen.
-
Hallo,
also ich finde die Kosten auch ziemlich teuer.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und die zwei Sprays empfehlen.Sollte sie dir der Tierarzt nicht geben, erkundige dich einfach mal bei einem anderen.
LG Simone