Okay wird gemacht. Danke
Beiträge von TipsyundCoco
-
-
Hallo ihr Lieben.
Wegen dem Ungeziefer auf dem Fell meiner Meerschweinchen, habe ich jetzt den Ungeziefer-Zerstäuber von Beaphar gekauft. Und wollte fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt. Schon mal Danke für eure Antworten. -
Haarlinge denke ich sind es nicht, weil die an meinen Meerschweinchen dunkel sind und ich habe gelesen das Haarlinge eher hell sind. Aber es kann natürlich doch sein das es Haarlinge sind. Aber könnten es auch Flöhe sein?
Danke schon mal. -
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gerade festgestellt das meine Tipsy kleine Tierchen in den Haaren hat. Haarlinge sind es schon mal nicht und viele sind es auch nicht, aber ich weiß halt nicht was ich jetzt tun soll. Den Käfig habe ich jetzt schon mal gereinigt und das Inventar gewaschen und zum Tierarzt geht es auch bald. Habt ihr trotzdem noch Ideen was ich jetzt tun kann? Danke im Voraus. -
Ich habe meinen Käfig an einen Eigenbau angeschlossen und nun haben die Meerschweinchen ca. 2 qm mehr zur Verfügung und wegen dem Bock muss ich nochmal bei meinen Eltern punkten. :shock:
-
Von mir natürlich auch ein großes Dankeschön!
-
Dankeschön für eure tollen Antworten.
Den Käfig werde ich erweitern.
Bis dann, Tschüss :wink: -
Danke für eure Antworten.
Als Leckerli habe ich getrockneten Löwenzahn.
Und wegen dem Männchen muss ich nochmal überlegen.
Tschüss :wink: -
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit zwei Tagen zwei supersüße Angora Meerschweinchen.
Und ich wollte mal fragen ob ich alles habe was man so für die Süßen braucht. Ich habe besorgt:
-Käfig (120cm x 50cm)
-2 Häuschen
-2 Futternäpfe (für Trocken- und Frischfutter)
-2 Nippel tränken
-Heu raufe
-Blumentopf und Weidenbrücke und Grasnest (zum verstecken)
-Nistmaterial, Heu, Streu
-Leckerlies, Knabberstangen und Maiskolben
-Und natürlich ganz viel Frischfutter
-Bürste
-ein wenig Spielzeug
Einen Auslauf werde ich bald noch kaufen. Meine 2 Baby Weibchen wohnen in meinem Zimmer. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Dankeschön :wink: