Jasmin hats wohl verpennt das Ausgezählte hier einzustellen XD
Beiträge von Nao
-
-
Puh, endlich Karton gefunden XD
-
Hab testpacken gemacht.
Ratet mal was das Ergebnis war?Muss neuen Karton besorgen
Hab reichlich zu futtern für die Nasen, etwas weniger zu futtern fürs 2-Bein (reicht ja wenn die Nasen nicht mehr durch die Türen passen werden XD ) und bastel grad an 2-Bein-Kram.
Wollte was voll cooles kaufen (ist geheim :P), aber gabs nirgendwo das was ich wollte, daher bin ich jetzt basteln :3
-
Meerschweinchen brauchen strukturreiches Futter. Je nach Sorte hat man mehlartige bis wenige mm grosse stuecke in den gepressten cobs, aber keine vernünftige struktur. Daher wuerde ich maximal ganz wenig der groeberen als leckerlie anbieten.
Fuer den fleecebereich kann man so einen unsetzer nehmen, einstreu rein und darauf dann das heu
-
Habs vor einigen Jahren mal bald Kaltstallhaltung gemacht
Waren Außentiere die kurz drinnen waren und wieder raus sollten.
Bin von 20° auf 10° runter für eine WOche und dann zu den Anderen auf 5°. -
Muss noch nen karton suchen, das wird ne schwere aufgabe. Immerhin bin ich noch unter umzugskartongroesse geblieben XD
-
Ich füttere schonn seit über 2 Jahren so und gefällt mir und den Nasen viel besser als der rationierte Kram.
Selbst die Wutz die kurz vorher tatsächlich halb verhungert war, weil sie nix abbekommen hat, brauchte nur 4 Wochen um richtig selektieren zu können.
Gemüsegrün bekommt man in den Läden oder auf dem Wochenmarkt. Einige haben eine Tonne, bei anderen muss man nachfragen ob man es mitnehmen darf.
Anderes, blättriges Frischfutter , das man kaufen kann, wäre u.a. folgendes:
Blattspinat
Chicoree
Chinakohl
Eichblattsalat
Eisbergsalat
Endivie
Feldsalat
Friseesalat
Grünkohl
Jaromakohl
Kopfsalat
Lollo Bionada/ Rosso
Löwenzahnsalat
Mangold
Pak Choi
Radicchio
Romanasalat
Römersalat
Rosenkohl
Rotkohl
Rucola
Spitzkohl
Wirsing
ZuckerhutSo, muss jetzt weiter Gliederung basteln :3
-
Stimmt, wobei es bestimmt ganz lustig waere. Zumindest fuer uns die es nicht wegmachen muessen
Werd mich aber wohl lieber doch auf papier beschränken XD
Weiss jemand wie das mit diesem Onlinepaketschein funktioniert ? Kann man den per PayPal bezahlen ?
-
-
Moin,
Mit was stopft ihr die zwischenraueme aus damit es da bleibt wo es soll und ein wenig geschuetzter ist ?
Dachte an Heu, zeitung oder altes Papier von Fehldrucken, weil ich nicht loswollte dieses Papier besorgen was firmen benutzen .
Hab noch nicht wrklich Pakete geschickt und wenn waren die bislang so vollgetot, dass es eh nicht mehr gepasst hatte XD
Danke schon einmal im Vorraus
-
-
Bei 500 zur Weiterverteilung georderten Stück ?
-
Idee des Jahres
Keksausstecher in Meerschweinchenform
Drückt mal bitte die Daumen, dass sie rechtzeitig fertig werden
-
Hab s chon Ideen
Nur noch schnell los das besorgen und sobald auch das Bestellte dann da ist, noch einen Karton zum Versand suchen. Sonst passt der Berg bestimmt nicht dort hinein wenn ich es andersrum mache
-
Danke
Miyavi ist nach einem japanischen Musiker benannt und May und Jasura hießen schon in der Notstation so, was mangels Kreativität so geblieben ist :oops:
Klar, wollte dieses Wochenende eigentlich alle erst verkleinern und dann hier einstellen. War nur wegen der Wichtelaktion und weil ich hier glaube ich noch Keinen erstellt hatte