Das liegt womöglich daran, dass der Kastrat seine Mädels ein wenig necken will, weil er ihnen näherkommen möchte. Er versucht, eine feste Bindung aufzubauen.
Beiträge von Kuschelmeeris<33
-
-
Was bedeutet es, wenn die Weibchen am Po des Kastraten schnüffeln/sich eingraben/lecken? Meistens springen sie danach auf ihn drauf, er wirft sie herunter und besteigt sie danach. Danach gibt es oft ein kräftiges Brommseln. Würde mich mal interessieren, was das Ganze denn bedeutet.
LG, die Meerschweinchenliebhaberin :wink:
-
Deine Schweinis sind echt süß und auch der EB ist toll. :wink: Toll, dass Mutter und Tochter zusammenleben.
-
Nenn deinen Preis für Crunchy. Nein, Scherz. xD Deine Meeris sind ja sooo süß!
-
Puh, da bin ich aber beruhigt. :wink: Danke für eure Antworten!
-
Tiffi hatte es ganz sicher gut bei dir, Nela. Aber sie war eben alt und da hätte ihr auch kein TA mehr helfen können. Unsere Emma ist 4 Jahre alt geworden und ist auch eines Tages über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber sie war in unserer Gruppe und war 2009-2012 die Chefin von Sissi.
RIP, Tiffi, kleine Maus
-
Zitat von CurleySue
Hab ehrlich gesagt noch kein Meeri gesehen, das sich gerne anfassen und Fell schneiden lässt.
lg Sue
Also, mein Lucky liebt es, angefasst und gestreichelt zu werden.
-
Dieser Beitrag ist gelöscht.
-
-
-
Also, bei mir ist das Männchen Lucky eindeutig der Chef in der Bande. Er hat auch schon seine feste Freundin in der Truppe gefunden. Er macht Sammy zwar hin und wieder eifersüchtig, indem er mit Funny kuschelt, aber das ist ja normal bei den Chefs. xD
-
-
Das Video ist wirklich toll.
-
Mal eine ganz, ganz dumme Frage... Sind die Böcke nach der Kastration nur zeitbegrenzt nicht zeugungsfähig? Denn Lucky ist jetzt seit mehr als einem Jahr kastriert und springt in letzter Zeit öfter auf die zwei Weibchen Sammy und Funny drauf, besonders auf seine Geliebte, Sammy. Und die wird immer dicker und frisst mehr... Oder kommt mir das nur so vor?
-
Ich würde sie über den Winter lieber ganz hereinholen und in einen warmen Raum mit guter Heizungsluft stellen. Aber ein Auslaufloch, das nach draußen führt, würde ich ihnen trotzdem einbauen, damit sie sich nicht ganz umstellen.